Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Suche Herzkakteen
Suche Herzkakteen
 1
Lubelti  am 04.03.2011

Suche Herzkakteen

Eigentlich hatte ich die Kakteen schon bestellt und sind auch angekommen im Geschäft da aber eine Kundin gleich die selbe Menge kaufen wollte haben mich die Arbeitskolleginnnen gefragt ob ich sie abgeben würde und sie mir meine nochmals nachbestellen würden. Nun jetzt ist ein Lieferstopp auf den Dingern und die Chancen stehen eher schlecht sie noch zu bekommen

Ja dass passiert halt nunmal wieder mir


Aber vieleicht hat mir jemand ja ein Insidertipp wo ich noch welche bekomme (achja IKEA fällt weg dass ist mein Arbeitsort welche sie nicht mehr haben)


Oder Plan B einzelne 4blättrige Kleeblätter im Töpfli

Ich brauche ca 70 Stück



Schlumpf79  am 04.03.2011

Re: Suche Herzkakteen

Hoi Lubelti

Sorry, wenn ich eventuell blöd frage, aber wetsch du die Kaktee als Gastgschänk oder als Deko??

Wenn du die als Gastgschänk mechtisch abgäh, wurd ich Plan B wähle, da mer (soviel wie ich weiss)Kaktee nur a Lüüt schänkt wo mer nid mag! Isch nid als Kritik dänkt, bitte nid falsch verstah!


Lg Schlumpf



Belle85

nicht registriert

am 04.03.2011

Re: Suche Herzkakteen

Na toll tut mir leid Lubelti

Ich hoffe deine Kollegen haben ein mächtig schlechtes Gewissen

Wann brauchst du Sie denn?

Ich würde mal zu einem Florist, auch wenn die Wahrscheinlichkeit gross ist dass du dort deutlich mehr bezahlen musst
Oder die typischen Baumärkte abklappern. Obi, Hornbach, Coop B+H....

LG Belle



marmotte  am 06.03.2011

Re: Suche Herzkakteen

Kann dir auch nur den Floristen empfehlen. Habe gerade heute morgen bei meinem gesehen, dass die diese auch im Schaufenster haben...



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.