Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Suche kleine Landesfähnchen (Zahnstocher) - wo find ich die?
Suche kleine Landesfähnchen (Zahnstocher) - wo find ich die?
 1 2
aschera  am 18.02.2009

Re: Suche kleine Landesfähnchen (Zahnstocher) - wo find ich die?

klar mach ich doch gerne!!!

mir hürate kirchlich am 15. august 2009



aschera  am 19.02.2009

Re: Suche kleine Landesfähnchen (Zahnstocher) - wo find ich die?

hallo inessa

so nun habe ich meine freunde gefragt, leider hat keiner im moment solche fähnchen und sie scheinen im moment auch nicht im handel zu sein (cc).

was mir noch in den sinn gekommen ist, wurden in deiner wohnnähe spiele übertragen?? wenn ja vieleicht hat ein restaurant noch restposten von der wm...

ich frage auch noch freunde ob si restposten hätten, melde mich wieder....

lg aschera

mir hürate kirchlich am 15. august 2009



Inessa

nicht registriert

am 19.02.2009

Re: Suche kleine Landesfähnchen (Zahnstocher) - wo find ich die?

ach mensch das ist so lieb von dir aschera spiele übertragen schon aber da hab ich keinerlei cocktailfähnchen gesehen danke vielmal fürs nachfragen. ws meinst du mit cc?

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*



fraztaz  am 19.02.2009

Re: Suche kleine Landesfähnchen (Zahnstocher) - wo find ich die?

probiers mau da:

http://www.fahnen-flaggen.ch/Papierfaehnchen/index.htm

oder da:

http://fahnenwelt.ch/start.php?fahnen_schweiz_am_stab_2.php

Am 05.09.09 isch es sowiet!



Piglet  am 19.02.2009

Re: Suche kleine Landesfähnchen (Zahnstocher) - wo find ich die?

Hoi Inessa
Sieht so aus als könnte das mit den Fähnchen ein Problem geben...
CC ist eine Abkürzung (weiss jetzt grad nicht mehr wie der volle Name heisst) für eine Ladenkette wo Firmen etc. einkaufen können. D.h. alles so Grosspackungen und so. Da braucht man aber eine spezielle Kundenkarte so viel ich weiss.
Ich nehme an, du brauchst die Fähnchen für den Apero? Dann kommt wohl selber basteln weniger in Frage... ich hab mal so kleine Fähnchen selbst gemacht. Fahne ausgedruckt (immer zwei nebeneinander) dann je zwei an einem Stück ausgeschnitten, das um einen Zahnstocher gelegt und festgeklebt. Geht ganz schnell, aber wenn du natürlich x-Stück brauchst...
Ev. kannst du sonst mit Landesfahnen dekorieren, also mit grösseren?

Viel Erfolg noch!



Inessa

nicht registriert

am 19.02.2009

Re: Suche kleine Landesfähnchen (Zahnstocher) - wo find ich die?

@piglet .. ja ich wollte beim apéro die häppchen mit dtsch. und schweizerfähnchen verzieren da wir ja ein deutsch-schweizer-hochzeit feiern und wir das schön fänden. abger das mit den basteln ist garnicht mal so schlecht, mal sehen wieviel zeit noch bleibt ansosnten wäre das wirklich eine alternative. danke trotzdem vielmal für deine hilfe

@fraztaz.. die erste anschrift hab ich jetzt mal angefragt, mal sehen (wenn die portokosten horrend sind mach ichs nicht und das ist leider oft der viel - vor allem weil ich ja nur ein päckchen bräuchte aber guter tipp! drück die daumen)
beim zweiten link werden leider 10 CHf mindermengenzuschlag bei bestellungen unter 50 CHf berechnet. nee du, besser nicht .. vielen dank dir!

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*



fraztaz  am 19.02.2009

Re: Suche kleine Landesfähnchen (Zahnstocher) - wo find ich die?

ja i druckä mau d'düma das es bim erschtä klappet. so gnau hanis ebä nid aglueget.

Am 05.09.09 isch es sowiet!



aschera  am 20.02.2009

Re: Suche kleine Landesfähnchen (Zahnstocher) - wo find ich die?

hallo inessa

also fähnchen gibts, leider nur schweizer oder gemischte mit allen nationen.
hast du schon deine bekannten und verwanten in deutschland gefragt??

lg aschera

mir hürate kirchlich am 15. august 2009



Inessa

nicht registriert

am 20.02.2009

Re: Suche kleine Landesfähnchen (Zahnstocher) - wo find ich die?

ja meine ma guckt wegen deutschen fähnchen, na mal sehen .. danke euch

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.