Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Suche Manschettenhemd crème - wo kaufen?
Suche Manschettenhemd crème - wo kaufen?
 1 2
laluna1712  am 30.05.2011

Suche Manschettenhemd crème - wo kaufen?

Hallo zusammen

Wir haben für meinen Freund ein wunderschönes weisses Manschettenhemd von Strellson gekauft. Dies war leider bevor ich mein Kleid bestellt habe. Da dieses ivory ist, meinte die Verkäuferin, dass das Hemd nun auch ivory/crème sein sollte (Gilet, Kravatte und Einstecktuck sind auch Ivory).
Bei Mery's hatten sie solche, aber für über 150.--.

Wir haben nun so ziemlich alle Geschäfte mit Hemden abgeklappert, aber in der richtigen Farbe immer nur solche ohne Manschetten gefunden (und er möchte an diesem Tag unbedingt Manschetten tragen )
Die Cremefarbigen hatten immer normale Ärmel.

Nun meine Frage: wo haben eure Männer die Hemden gefunden? Er möchte auch gerne 2 Stück kaufen (eins evtl. zum wechseln am Abend) und solche Hemden zieht man danach ja nicht mehr unbedingt an.



Veligandu  am 30.05.2011

Re: Suche Manschettenhemd crème - wo kaufen?

Herrengeschäft Zwald in Bern. Das Stück für 130.-- (Falls du von der Region bist)

-------------------
Wir tauchen in unser neues Abenteuer am 11.06.11



Miaa  am 30.05.2011

Re: Suche Manschettenhemd crème - wo kaufen?

Herren Globus Zürich, mein GG hat ein Cremefarbenes Manschettenhemd von da!
15.7.2011 und 27.8.2011 wird geheiratet



laluna1712  am 01.06.2011

Re: Suche Manschettenhemd crème - wo kaufen?

Hey danke für die Vorschläge,

@ Veligandu: bei Zwald müssen wir in dem Fall mal vorbei. Hat dein Freund denn 2 gekauft? So spezielle Hemden trägt man danach ja nicht mehr denke ich, und 260.-- sind ja dann auch nicht ohne....

@ miaa: im Herren Globus waren wir schon, die hatten aber eben nur cremefarbene mit "normalen Ärmeln und Knöpfen) Mit Manschetten hatten sie nur weiss oder schwarz.

hat sonst noch jemand eine (günstigere) Idee??



Carmile  am 01.06.2011

Re: Suche Manschettenhemd crème - wo kaufen?

Hi Laluna

Mein Mann hatte sich zwei cremefarbene mit Manchettenknöpfen vom Pronuptia gekauft, je um die 130 Fr. soviel ich noch im Kopf habe. Ich denke mit dem Preis musst du rechnen, denn für ein schönes, qualitativ gutes Hemd zahlst du sowieso schnell mal 100 Fr., wenn es dann noch etwas spezielleres ist, kann es gut und gerne teurer sein. Evtl. würde ich mal noch im Massimo Dutti an der Bahnhofstrasse schauen.

2 Hemden finde ich ganz praktisch, damit man tagsüber mal wechseln kann, falls es heiss ist. Ansonsten, mein Schatz würde die Hemden sofort wieder anziehen, aber wegen dem speziellen Kragen wohl eher für speziellere Gelegenheiten. Denn Manchettenknöpfe finden wir beide was tolles an Hemden, ich mag die ebenfalls an meinen Blusen.

Grüesslis



soraya1  am 01.06.2011

Re: Suche Manschettenhemd crème - wo kaufen?

Hey laluna
Mein Schatz läst sich immer Hemden machen von sunitasuits. Die sind auch nicht ganz günstig aber dafür Massgeschneidert und du kannst das Material wählen und ganz genau sagen wie du es haben möchtest (welcher Kragen, welche Tasche, wie er die Manschetten möchte) die choste 80-150 Fr (je nach Material wo du wählsch. Min Schatz luegt wählt nid nach Pris u het meistens Hemde für 120 Fr).
Asuste chan i dir leider au nid helfe. Es git no me Schnider wo zu eme ähnliche Pris schaffe.
Ganz liebs Grüssli
Soraya



Tiffany-Girl  am 01.06.2011

Re: Suche Manschettenhemd crème - wo kaufen?

Oh, das isch aber e gueti Siite, danke, soraya, leit ich grad mim Schatz wiiter !

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011



juliaj  am 02.06.2011

Re: Suche Manschettenhemd crème - wo kaufen?

Hallo Ihr baldigen Bräute...

Also mein Mann hatte das gleiche Problem und wir sind uns den ganzen Tag die Füsse in Zürich wundgelaufen... immer mit einer Stoffprobe von meinem Kleid in der Hand...
Fündig wurden wir dann im Herren Globus...die haben von Hugo Boss extra eines passend zu Brautkleidern...es war einfach perfekt...mit Manchettenknöpfen und slim fit... dazu haben wir in der gleichen Farbe noch dort die passende Krawatte gekauft. Hat ganz toll ausgesehen...Zusammen haben Hemd und Krawatte ca. 240 CHF gekostet. Anziehen wird er es wohl nicht mehr...mehr als ein Hemd würde ich dann auf keinen Fall kaufen...

Auf jeden Fall bin ich ein Mensch, bei dem alles exakt 100 % sein muss und ich habe alles exakt geplant, aber ich kann euch aus Erfahrung sagen, dass niemand mehr genau auf diese vielen Details geschaut hat und man sich wirklich ein wenig zu sehr stresst. Nun ist die Hochzeit seit 5 Wochen vorbei und ich habe allerlei detailverliebte Dinge in meinem Schrank...

Die Hauptsache ist wohl, dass man richtig Spass hat und dann ist es auch nicht mehr so wichtig, ob das Hemd einen winzigen Farbton heller oder dunkler ist...

Geniesst eueren Tag
Julia



Schnubel

nicht registriert

am 02.06.2011

Re: Suche Manschettenhemd crème - wo kaufen?

Huhu Soraya...Mein Schatz lässt sich auch immer die Anzüge von sunitasuits machen, aber für das Geschäft, er ist schon "Anzugträger". Jetzt will er das auch für die Hochzeits machen lassen.
Ich bin aber noch nicht so überzeugt.
Habt ihr es dort auch massschneidern lassen für ihn ? Wie war das Ergebis ?
War es die richtige Wahl für diesen Anlass ? *g*
Ansonsten weiss ich ja das sie sehr gut ist, aber für die Hochzeit ?

Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»



soraya1  am 02.06.2011

Re: Suche Manschettenhemd crème - wo kaufen?

Hallo Schnubel
Wir heiraten erst nächstes Jahr. Deswegen war mein Schatz wegen unserer Hochzeit noch nicht bei ihr. Für die Hochzeit meiner Schwägerin hat sie jedoch beinahe die gesamte Familie eingekleidet und alle waren wirklich zufrieden. Bei der Qualität hatte ich jetzt erste ein mal einen Mängel bemerkt. Sie hat es sofort wider zurückgenommen und nochmals machen lassen. Sie wird bei unserer Hochzeit wider die ganze Familie samt Trauzeuge und Tätschmeister einkleiden. Ich finde vor allem ihre Figurbetonte Schnittweise genial. So sieht auch ein 90 Jähriger Mann noch super aus, auch wenn er sich nicht mehr gerade halten kann und somit in jedem Hemd ab Stange schlimm aussehen würde.
Warum zweifelst du denn, wenn du die Anzüge und Hemden von Sunita schon kennst? Hattest du andere Erlebnisse?



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.