Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   suche Occasion Polaroid-Camera
suche Occasion Polaroid-Camera
 1
fairytale

nicht registriert

am 02.01.2015

suche Occasion Polaroid-Camera

Ich bin auf der Suche nach einer Occasion Polaroid-Camera, die wir für unser Hochzeit im Februar brauchen.

Würde mich freuen, falls jemand eine zuhause hat und diese nicht mehr benötigt

Zuletzt bearbeitet am 02.01.15 23:05



Chocclatgirl  am 03.01.2015

Re: suche Occasion Polaroid-Camera

hallo
ich hätte eine, welche ich dir auslehen könnte. ich brauche sie erst im juni wieder, für meine eigene hochzeit. was meinst du?
grüessli



fairytale

nicht registriert

am 03.01.2015

Re: suche Occasion Polaroid-Camera

schreibe dir eine PN



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.