Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   suche regenschirm (regenbogenfarben)
suche regenschirm (regenbogenfarben)
 1
sandrasch

nicht registriert

am 13.06.2011

suche regenschirm (regenbogenfarben)

sicherheitshalber bin ich auf der suche nach einem grossen regenschirm (regenbogenfarben). hat evt jemand einen zum verkaufen oder auslehnen?



Kate82  am 14.06.2011

Re: suche regenschirm (regenbogenfarben)

hallo sandra

Ich kann dir keinen anbieten, aber beim Versandhandel "Hach" gibt es diese (gab es zumindest vor einem Jahr)
Aber möchtest du den Schirm vorallem für die Fotos? Unsere Fotografin riet von einem farbigem Schirm für die Fotos ab, da die Farben jenachdem halt auf die Gesichter und das Kleid scheinen... Ich hätte einen Farbtupf im grauen Wetter schön gefunden. Sie hat aber einen weissen grossen Schrim, den sie jeweils mitnehme, wenn nötig.



livipivi

nicht registriert

am 14.06.2011

Re: suche regenschirm (regenbogenfarben)

Wir haben so einen Schirm bei Hach für 12.- glaub gekauft. ich fand es eben auch ne super Idee. Aber bei uns schien die Sonne und wir haben ihn nicht gebraucht. Wir haben allerdings nicht von der Fotografin sondern ein Gast so ein Foto mit Schirm gemacht und es stimmt was Kate sagt, die Gesichter waren "farbig"

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.



livipivi

nicht registriert

am 14.06.2011

Re: suche regenschirm (regenbogenfarben)

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.



sandrasch

nicht registriert

am 14.06.2011

Re: suche regenschirm (regenbogenfarben)

hallo ihr lieben. vielen dank für eure antworten. bei hach dachte ich können nur firmen bestellen ? schaue aber nochmal. habe noch meine fotografin angefragt, ob sie allenfalls eine alternative hat.



nena84  am 17.06.2011

Re: suche regenschirm (regenbogenfarben)

Ich weiss nicht woher du bist ich habe heute einen im Migrosoutlet in Gossau SG gesehen.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.