Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Suche Reifrock & diverse Dinge für meine Hochzeit
Suche Reifrock & diverse Dinge für meine Hochzeit
 1
sternchen20  am 12.01.2016

Suche Reifrock & diverse Dinge für meine Hochzeit

Hallo zämä

Ich hürate scho bald... nämlich am 14. Mai 16... ich bruche no es paar Sache... Wer hetti vilicht öppis günstig zum abgeh?

- Reifrock mit 3 Ring, Grössi M für es Kleid A-Linie
- Brutschueh ca. Grössi 39/40, Farb creme
- Haarschmuck
- Schleier

Da wärs mal fürs erste...

freue mich uf jedes Agebot



Sami411  am 12.01.2016

Re: Suche Reifrock & diverse Dinge für meine Hochzeit

Hoi Sternchen… Ich hab einen Schleier und Haarschmuck von unserer Hochzeit - ich kann dir aber keine private Nachricht schicken. Kannst du das vielleicht erlauben? (Häkchen bei deinen Einstellungen). Dann schick ich dir gerne Fotos, ich habe auch noch Schuhe :)

Liebe Grüsse
Patrizia



sternchen20  am 12.01.2016

Re: Suche Reifrock & diverse Dinge für meine Hochzeit

Jetzt setts funktioniere mit private Nachrichte



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.