Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Suche: Schleier 3-4 Meter mit Spitze
Suche: Schleier 3-4 Meter mit Spitze
 1
Fuchs1985  am 12.06.2014

Suche: Schleier 3-4 Meter mit Spitze

Grüezi mitenand

Ich suche einen langen Schleier (3-4 Meter) mit Spitze. Zum Befestigen mit einem Kamm, einlagig.

Hat jemand einen, den er gerne verkaufen würde?

Liebe Grüsse



akkadia  am 12.06.2014

Re: Suche: Schleier 3-4 Meter mit Spitze

ich :)

Meld du dich doch sonst privat bei mir, weil man dir keine privatnachricht senden kann.



Cherimoya  am 12.06.2014

Re: Suche: Schleier 3-4 Meter mit Spitze

Hallo Fuchs1985.
Ich habe auch sogar 2 Schleier. Du kannst mir eine Nachricht schicken. Liebe Grüsse



Fuchs1985  am 13.06.2014

Re: Suche: Schleier 3-4 Meter mit Spitze

Hallo ihr zwei

Habt ihr meine Nachricht erhalten? Ich sehe nichts in meinem "Postausgang".

Noch was; die Farbe meines Kleides ist Ivory - daher dürfte der Schleier nicht weiss sein.

Liebe Grüsse



Cherimoya  am 13.06.2014

Re: Suche: Schleier 3-4 Meter mit Spitze

Hallo Fuchs1985, leider kann ich dir keine Nachricht schicken :-( du hast das gesperrt.. Gruss



akkadia  am 13.06.2014

Re: Suche: Schleier 3-4 Meter mit Spitze

meine schleier ist in der farbe ivory..

Wenn du magst, dann kannst du mir eine Nachricht schreiben, dann können wir die weiteren Details besprechen..

Lg akkadia



akkadia  am 13.06.2014

Re: Suche: Schleier 3-4 Meter mit Spitze

Ich habe gerade gesehen, dass du mir eine Nachricht geschickt hast, leider kann ich dir auch so nicht antworten. Du musst entweder in der Einstellung ändern oder du schickst mir deine Email adresse :) ..



Fuchs1985  am 14.06.2014

Re: Suche: Schleier 3-4 Meter mit Spitze

Hallo zusammen

Ich habe mich also als Neuling geoutet

Ich habe es in den Einstellungen geändert und freue mich, auf eure Nachrichten.

Lieber Gruss



Evass  am 16.06.2014

Re: Suche: Schleier 3-4 Meter mit Spitze

Ich schliesse mich an, suche auch so einen Schleier :) Mir kann man PN's schicken, also falls für Fuchs nichts ist, bitte bei mir melden mit Foto und Preisvorstellung :)



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.