Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Suche:Schleier und Reifrock
Suche:Schleier und Reifrock
 1 2 3
AnoukIsa

nicht registriert

am 22.02.2011

Suche:Schleier und Reifrock

Hallo Zusammen

Ich suche einen Reifrock mir 1-2 Reifen und einen weissen Schleier mit Strasssteinen.
Wer will Ihren Reifrock oder Schleier verkaufen?

Grüsse
Anouk



bahima66  am 27.02.2011

Re: Suche:Schleier und Reifrock

Hallo ich hätte Dir einen Reifrock mit 2 Reifen noch Nagelneu :-)



jackie95  am 27.02.2011

Re: Suche:Schleier und Reifrock

Hallo! Ich htte auch noch einen 1-er Reifrock..:o)

Zivil verheiratet seit 05.01.08, überglückliche Mutter seit 20.02.08&10.8.2010, kirchliche Hochzeit am 22.05.09.



AnoukIsa

nicht registriert

am 28.02.2011

Re: Suche:Schleier und Reifrock

Hallo Ihr 2!

Vielen Dank für eure Antwort.
Ich habe jedoch bereits einen Reifrock gefunden, kann von meiner Freundin den Reifrock ausleihen.
Was ich jedoch immer noch suche ist der Schleier.

Liebe Grüsse



saa  am 01.03.2011

Re: Suche:Schleier und Reifrock

Hallo bahima66

Was für eine Grösse hat der Reifrock? (Falls er noch zu haben wäre)

Liebe Grüsse



bahima66  am 03.03.2011

Re: Suche:Schleier und Reifrock

Ich vermute man kann Ihn von Gr 36 bis 40 tragen, er ist noch zu haben. würde das passen



saa  am 03.03.2011

Re: Suche:Schleier und Reifrock

Es hat sich jetzt doch erledigt. Ich kann einen ausleihen. Aber vielen Dank trotzdem



bahima66  am 03.03.2011

Re: Suche:Schleier und Reifrock

Okay super meiner ist noch nagelneu verpackt, hatte ihn gekauft und jetzt brauche ich doch keinen.
Wann ist denn die Hochzeit :-)



saa  am 03.03.2011

Re: Suche:Schleier und Reifrock

Am 16. April *freu* Und deine?
Wieso brauchst du ihn jetzt nicht mehr? Kannst du ihn nicht zurückgeben?



bahima66  am 03.03.2011

Re: Suche:Schleier und Reifrock

Meine am 19.März in Jamaica
mein Kleid ist schöner ohne Reifrock und genau Heute habe ich es abgeholt, sooooo schön
freu mich auch schon riesig, schmetterlinge im Bauch habe



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.