Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Suche:Schleier und Reifrock
Suche:Schleier und Reifrock
 1 2 3
Rosalia  am 08.04.2011

Re: Suche:Schleier und Reifrock

Hallo Lubelti

Ich wäre interessiert an deinem 3-er Reifrock (ich habe Grösse 36). Kann man ihn vor dem Kauf anprobieren?

Danke und viele Grüsse



Lubelti  am 12.04.2011

Re: Suche:Schleier und Reifrock

So mein Kleid ist fertig und der Reifrock ist ausgesucht nun steht folgender zum Verkauf Länge: 88cm 3 Reifen, mit Klett oben plus Kordel zum Binden die Reifen sind verstellbar unterster Reif hat ca 80cm Durchmesser welcher man auch verkleinern kann Grösse S oben der Elastik-UMFANG ungedehnt ca 75cm wobei man mit der Kordel auch wieder verschieden verschliessen kann

(kleines Manko mir ist die Kordel am Klett angeklebt und ist jetzt einseitig etwas ausgefranst)



Braut11  am 15.04.2011

Re: Suche:Schleier und Reifrock

Hat jemand einen guten Tipp wo man Schleier und Reifrock bekommt? Im Brautmodengeschäft sind die immer so teuer und im Internet gibt es so eine grosse Auswahl, dass man den Wald vor lauter Bäume nicht sieht.



Schlumpf79  am 15.04.2011

Re: Suche:Schleier und Reifrock

hallo Braut11, gids eventuell dVariante i "dim" Bruutgschäft die zmiete?? Dert wo ich sChleid kauft han (HochzeitsTräume), bietets das ah, was ich super finde.

Griässli Schlumpf


* mier freuet üs ufe 2.7.2011 und säget JA zunenand *



Krispy  am 16.04.2011

Re: Suche:Schleier und Reifrock

Hallo Braut11, den Wald voller Bäumen im Internet kenne ich... deshalb ging ich dann trotzdem ins Brautmodegeschäft. Und jetzt verkaufe ich ihn halt wieder. Woher kommst du? Falls du in der Nähe wohnst könntest du ihn ja mal anprobieren kommen..

Grüessli Krispy

***Mer hend enand gfonde, ond zäme wemmer witer go!***



PrinzessinN

nicht registriert

am 18.04.2011

Re: Suche:Schleier und Reifrock

@bahima66: Was sind die Masse deines Reifrockes? Ich suche auch einen, da ich nicht so viel Geld für dieses Ding ausgeben möchte. Im Geschäft hatte ich einen an mit 2 Reifen....der untere Reif war 230 cm lang und der Durchmesser glaub 80 oder so. Danke.

bahima66:
Hallo ich hätte Dir einen Reifrock mit 2 Reifen noch Nagelneu :-)

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Mimra  am 20.04.2011

Re: Suche:Schleier und Reifrock

Rosalia:
Hallo Lubelti

Ich wäre interessiert an deinem 3-er Reifrock (ich habe Grösse 36). Kann man ihn vor dem Kauf anprobieren?

Danke und viele Grüsse


Wie teuer?



Mimra  am 20.04.2011

Re: Suche:Schleier und Reifrock

Lubelti:
So mein Kleid ist fertig und der Reifrock ist ausgesucht nun steht folgender zum Verkauf Länge: 88cm 3 Reifen, mit Klett oben plus Kordel zum Binden die Reifen sind verstellbar unterster Reif hat ca 80cm Durchmesser welcher man auch verkleinern kann Grösse S oben der Elastik-UMFANG ungedehnt ca 75cm wobei man mit der Kordel auch wieder verschieden verschliessen kann

(kleines Manko mir ist die Kordel am Klett angeklebt und ist jetzt einseitig etwas ausgefranst)



Wie teuer??



Lubelti  am 20.04.2011

Re: Suche:Schleier und Reifrock

Mimra:
Rosalia:
Hallo Lubelti

Ich wäre interessiert an deinem 3-er Reifrock (ich habe Grösse 36). Kann man ihn vor dem Kauf anprobieren?

Danke und viele Grüsse


Wie teuer?

Hätte an 60.- gedacht



Braut11  am 04.05.2011

Re: Suche:Schleier und Reifrock

Ich habe einen Reifrock bei ebay gekauft, leider ist mir dieser zu kurz. Weiss jemand wo man etwas längere Reifröcke erhält?



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.