Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Suche schwarz-weiss gestreifte Bänder
Suche schwarz-weiss gestreifte Bänder
 1 2
planlos  am 01.05.2011

Suche schwarz-weiss gestreifte Bänder

ihr habt immer so supertolle ideen und quellen, deshalb wende ich mich gleich mal an euch: ich suche für unsere einladungen und die tischdeko schwarz-weiss gestreifte bänder (geschenkbänder - müssen nicht satin sein)!! ich habe eine rolle in einem laden hier in zürich gesehen und hatte DAS bild vor augen, wie alles aussehen soll - nur leider sind die bänder (wie könnte es anders sein...) ziemlich überteuert...
hat irgendjemand eine idee, wo ich solche bänder herkriegen könnte??? dankedankedanke schon jetzt!!!!
lg s

Zuletzt bearbeitet am 01.05.2011



Arwalds_Braut  am 02.05.2011

Re: Suche schwarz-weiss gestreifte Bänder

Bastelgeschäfte vielleicht, aber die sind wohl auch nicht sooo billig. Oder Interio Depot hat auch Bänder, da kostet eine Rolle so 3-5 Franken, aber die sind auch nicht ewigs lang.

Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...



Pupa

nicht registriert

am 02.05.2011

Re: Suche schwarz-weiss gestreifte Bänder

eigentlich in allen Warenhäuser...z.b. Manor oder auch Coop City.....doer dann in Bastelläden...z.b. Leib und Gut...warst du dort schon? Oder dann online bestellen....



PrinzessinN

nicht registriert

am 02.05.2011

Re: Suche schwarz-weiss gestreifte Bänder

Evtl. bei Dekomarkt Punkt CH

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



planlos  am 02.05.2011

Re: Suche schwarz-weiss gestreifte Bänder

danke! ich habe eben schon an einigen orten geschaut - online (dekomarkt etc.) und in grösseren läden und da war bis jetzt nix dabei... zwar viele bänder, auch kariert, gestreift, gemustert - aber nicht schwarz-weiss gestreift... im interio-depot war ich noch nicht, werd mal vorbei gehen, vielleicht habe ich ja glück - und im leib und gut war ich auch noch nicht, weil der generell auch eher teuer ist...
im notfall kaufe ich vielleicht doch das etwas teurere band für die einladungen und überlege mir für die deko was anderes...

danke nochmals für die antworten!



Franziska

nicht registriert

am 02.05.2011

Re: Suche schwarz-weiss gestreifte Bänder

@planlos, weis nicht wo du wohnst, aber bei uns in der Nähe ist folgender laden, ich hatte die dekostoffe und Bänder von dort.
http://www.faerbiladen.ch/
Lg Franziska
26. juni 2010, unser schönster tag.....



planlos  am 03.05.2011

Re: Suche schwarz-weiss gestreifte Bänder

hi franziska, das sieht nach einer super adresse aus - tolles sortiment! ist nur leider nicht gleich um die ecke für mich - bin aus zürich... aber du hast mich auf eine idee gebracht, wo ich noch suchen könnte... danke!

lg s



tumi8  am 03.05.2011

Re: Suche schwarz-weiss gestreifte Bänder

sowas??

http://de.dawanda.com/product/11716726--...reifen-schwarz-


oder eher sowas:

http://www.stilsicher-feiernundschenken....n-schwarz-weiss



planlos  am 03.05.2011

Re: Suche schwarz-weiss gestreifte Bänder

ja genau, sowas habe ich gesucht!!! du bist eine wahre perlentaucherin im www...! ich hatte ein längsestreiftes band im kopf, das quer-gestreifte gefällt mir aber von der qualität her super... muss mal schauen, ob ich sonst was brauchen kann - eine bestellung lohnt sich wohl erst ab ein paar artikeln.
danke!



tumi8  am 03.05.2011

Re: Suche schwarz-weiss gestreifte Bänder

@planlos: siehe PN!



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.