Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Suche vasen
Suche vasen
 1 2
vivala010

nicht registriert

am 17.11.2010

Suche vasen

Ich bin auf der suche nach vasen für unsere tichdekoration. Ich bräuchte 18 stk wenns geht rechteckige lg

Zuletzt bearbeitet am 17.11.2010



schanine  am 17.11.2010

Re: Suche vasen

... das hilft dir zwar nicht, aber ich suche auch Vasen *grins*
Wenn möglich suche ich quadratische - habe eine wunderschöne Dekoidee auf project wedding entdeckt...
Da ich gerade im Ikea war, weiss ich, dass es da rechteckige Vasen gibt (10x8x14 - Rektangel) - gar nicht mal teuer: 5.-/Stück...

Gruzzz...

*schanine*

... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...



Soefeli82

nicht registriert

am 18.11.2010

Re: Suche vasen

Hallo Vivala

Hast du schon bei IKEA, Interio, Möbel Pfister geschaut! Besonders IKEA hat Vasen zu einem Zahlbaren Preis

LG Soefeli

** Es war einfach traumhaft - 20. & 28. August 2010!!**



nzwedding  am 01.12.2010

Re: Suche vasen

Bei IKEA gibts auf jeden Fall auch quadratische Vasen. Ich habe eine davon.
Oder bist du inzwischen schon fündig geworden?

------------------------------------------------------------------------
10/01/10 und 28/08/10 ...wir sind überwältigt...



schanine  am 01.12.2010

Re: Suche vasen

... nein bin noch nicht fündig geworden ...

Bei IKEA hat es eine quadratische Vase:



... die ist mir leider zu hoch. Sie dürfte auch nur 5.5 cm hoch sein.

Hätte diese Deko-Idee:



Da es wahrscheinlich zu viele Vasen brauchen würde, werde ich mich nach einer anderen Idee rumschauen...

Danke trotzdem!

... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...



vivala010

nicht registriert

am 01.12.2010

Re: Suche vasen

Hallo ihr lieben besten dank . Hab bei ikea schon geschaut und eigentlich was passend gefunden. Aber eben was will ich nach der hochzeit mit soviel vasen :0 und da kommt dann auch ein betrag zustande. Dachte evtl hatt jemand welche die er nicht mehr braucht. Lg



marmotte  am 01.12.2010

Re: Suche vasen

klar kommt da ein ziemlicher betrag zusammen, könnte aber auch ein schönes bleibendes gastgeschenk sein...



vivala010

nicht registriert

am 02.12.2010

Re: Suche vasen

ja klar aber die als gastgeschenke abgeben weiss auch nicht da ja einige gäste früher gehen und nicht das ich dann ohne vase dastehe ;)

hmm eigentlich wollte ich mit diesem forum eine verheiratete fragen ob sie vasen verkaufen würde ;)



PinkPanther

nicht registriert

am 02.12.2010

Re: Suche vasen

Sieht Dir Plastik zu billig aus? Hab drum schon solche Gefässe im Supermarkt beim Plastikgeschirr gesehen (allerdings nicht so hoch wie die Rektangel von der Ikea, sondern eher so quadratisch wie auf dem Bild von Wedding Project). Wär vielleicht eine günstigere Alternative, aber eben; ist halt nicht ganz so edel wie Glas

LG



coco11  am 02.12.2010

Re: Suche vasen

V.a. wäre ich bei Plastik mit Kerzen vorsichtig....

Wir freuen uns auf den 23.07.2011



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.