Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Suche vasen
Suche vasen
 1 2
vivala010

nicht registriert

am 02.12.2010

Re: Suche vasen

pink wo chamer den so plastick vase chaufä no niä kört? da ich döt dri kei cherze stellä wett spielt das kei rollä !!

für cherzene hani kerzetabblett sehr günstig kauft ;) :) dank wiehanchtszit ;O



schanine  am 02.12.2010

Re: Suche vasen

@ vivala
Sorry, ich habe da ein bisschen deinen Thread aufgemischt... Bin wohl nicht ganz unschuldig, dass du vor allem Tipps und keine Angebote von bereits verheirateten Frauen bekommen hast...

Lg *schanine*

... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...



PinkPanther

nicht registriert

am 02.12.2010

Re: Suche vasen

@vivala010
Migros und Coop. Sind allerdings nicht wirklich Vasen, sondern eher für Vorspeisen oder Desserts gedacht

LG



soraya1  am 03.12.2010

Re: Suche vasen

http://basteln-de.buttinette.com/shop/artikel-DE-de-BU/22000-22800-22810-(48947,67894,53089)/Glaswindlicht-Wuerfel-klein-53089.htm

Sind es diese hier, die du suchst?



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.