Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Suche verschliessbare Reagenzgläser oder Glasröhrchen
Suche verschliessbare Reagenzgläser oder Glasröhrchen
 1 2
dorina  am 27.09.2010

Re: Suche verschliessbare Reagenzgläser oder Glasröhrchen

Hallo Tami,

Vielen Dank für dein Feedback. inzwischen habe ich sie gefunden und auch geheiratet;-)
Aber auch ich konnte sie auf einem ähnlichen Weg finden (über eine Apothek)

Grüessli
dorina




brautbraut  am 01.10.2010

Re: Suche verschliessbare Reagenzgläser oder Glasröhrchen

Nene, so niedlich die Idee auch ist. Für mich wäre das leider nichts. Meine Mutter hat einen relativ langen, nervenaufreibenden Krankenhausaufenthalt und anschließende Kurzzeitpflege hinter sich und irgendwie würde mich das immer an Ärzte und Krankenhäuser erinnern.

Zuletzt bearbeitet am 04.10.2010



Krispy  am 01.10.2010

Re: Suche verschliessbare Reagenzgläser oder Glasröhrchen

createc.ch wäre vielleicht etwas. Ich habe gemeint, die haben auch mit Korken, hab jetzt aber nichts gefunden. Sonst anderswo Korken kaufen...



Sisco66  am 03.11.2010

Re: Suche verschliessbare Reagenzgläser oder Glasröhrchen

Hallo Dorina
Wo hast du denn die Reagenzröhrchen bestellt?
Vielen Dank für deine Antwort!


Heirat am 9. Juli 2011 kirchlich :)



kase  am 22.11.2010

Re: Suche verschliessbare Reagenzgläser oder Glasröhrchen

hallo sisco66

ich habe sie in bern bei spiess idea http://www.spiess-idea.ch/index.php?opti...=2&Itemid=3 gefunden. dort findest du sie in diversen grössen mit passenden korkverschlüssen.
Hoffe es liegt in deiner nähe...

lg kase

meine Ideen rund ums heiraten findet ihr unter folgendem Namen bei Google... stylehäppchen



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.