Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Suche violette Stuhlhussen- Schlaufen
Suche violette Stuhlhussen- Schlaufen
 1 2 3
Terragirl  am 01.04.2015

Re: Suche violette Stuhlhussen- Schlaufen

Hallo Swala

Hast du schon ein Foto von den violetten Schlaufen?



Swala1983  am 02.04.2015

Re: Suche violette Stuhlhussen- Schlaufen

Leider sind die Hussen noch nicht eingetroffen. Ich melde mich sobald ich sie habe.

LG Daniela



Swala1983  am 18.04.2015

Re: Suche violette Stuhlhussen- Schlaufen



Swala1983  am 18.04.2015

Re: Suche violette Stuhlhussen- Schlaufen

Hallo Terragirl

Habe dir eine PN geschickt.

Gruss Swala



Terragirl  am 19.04.2015

Re: Suche violette Stuhlhussen- Schlaufen

Halo Swala

die Farbe ist toll! die wären Super

Ich würde diese sehr gerne nach Eurer Hochzeit nehmen, falls sie noch schön sind.

Gruss



Swala1983  am 19.04.2015

Re: Suche violette Stuhlhussen- Schlaufen

Hallo Terragirl

Ich heirate ja Ende Juni. Ich gib dir dann anfangs Juli Bescheid,ob sie noch schön sind.

Liebe Grüsse
Swala



Terragirl  am 19.04.2015

Re: Suche violette Stuhlhussen- Schlaufen

Super, vielen Dank



Nea  am 19.04.2015

Re: Suche violette Stuhlhussen- Schlaufen

Ich hätte wahrscheinlich auch Interesse an Stuhlschlaufen in weiss oder Lila? Zeitpunkt: 25. Juli 2015

Hat jemand was?



sarasina031  am 26.04.2015

Re: Suche violette Stuhlhussen- Schlaufen

Hallo zusammen

Ich habe meinen perfekten Tag (leider) hinter mir. Ich liebe Hochzeiten
Alles was mit Hochzeit zu tun hat ist gleich doppelt sooo teuer, so habe
entschieden mich nebenberuflich selbststädgig zu machen.

Mein Ziel viele glückliche Bräute

Schau mal unter www.pimpmyweddingbern.com Stuhlhussen & Schleifen zum mieten.

Lg
Sarasina

Zuletzt bearbeitet am 26.04.15 14:13



Nea  am 07.05.2015

Re: Suche violette Stuhlhussen- Schlaufen

Also ich bräuchte nur ca. 14. Stück. Würde allenfalls aber auch bis zu 30 nehmen falls jemand mehr abgeben möchte... :)



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.