Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Suche Wabenbälle, Lampions, Faltlampions - Farbe weiss oder Lila/Flieder
Suche Wabenbälle, Lampions, Faltlampions - Farbe weiss oder Lila/Flieder
 1
mausii  am 12.01.2015

Suche Wabenbälle, Lampions, Faltlampions - Farbe weiss oder Lila/Flieder

Liebe ehemalige oder zukünftige Bräute

Ich wollte mich umhören, wer an Ihrer Hochzeit "Wabenbälle, Lampions, Faltlampions" als Deko verwendete oder verwenden wird?

Ev. kann ich für unsere Hochzeit im September bei jemanden solche abkaufen...
Am meisten würden mich Wabenbälle sowie Faltlampions interessieren, im Notfall auch "normale" Lampions... ;) Farblich weiss oder ev. auch lila/flieder

Ich würde mich riesig über Rückmeldungen freuen.

Beste Grüsse



Evass  am 12.01.2015

Re: Suche Wabenbälle, Lampions, Faltlampions - Farbe weiss oder Lila/Flieder

Hey Mausii, Nea und ich hätten ca. 80 weisse Lampions, 20 davon kann man beleuchten mit Fernbedienung. Nach der Hochzeit von Nea würden wir die gerne weiterverkaufen, müsste vom Datum her passen mit Deiner Hochzeit. :) Hast Du Interesse?

Ich wohne in Winterthur, Nea zwar nicht, aber wir müssen sowieso untereinander noch einiges umherschieben, da würden wir bestimmt eine Lösung finden.



RD2015  am 12.01.2015

Re: Suche Wabenbälle, Lampions, Faltlampions - Farbe weiss oder Lila/Flieder

hallo meine lieben,

ich hätte evt. auch noch Interesse. Zwar hab ich total noch keine Idee wie ich dekorieren will, aber ihr habt sehr schöne Ideen.

In einem anderen Thema in diesem Forum haben die Bräute die Idee gehabt, sich evt. gegenseitig an der Hochzeit betreffend dem Aufhängen der Deko auszuhelfen. Da wir evt. ähnliche Dekos haben werden/könnten und ich gemerkt habe, dass die Bräute eher genauere Vorstellungen haben wie die Trauzeugen, wollte ich Euch fragen, was ihr von dieser Idee hält?

Wer interesse hat, soll doch mal aufschreiben wann und wo man heiratet.

Ich beginne doch einmal:

18.07.2015 in Stäfa Villa Sunneschy

ganz liebe Grüsse
RD2015

Zuletzt bearbeitet am 12.01.15 11:44



Evass  am 12.01.2015

Re: Suche Wabenbälle, Lampions, Faltlampions - Farbe weiss oder Lila/Flieder

hey RD, das war auch ich im anderen Thema :) Leider bin ich an Deinem Hochzeitsdatum in den Flitterwochen, deswegen kann ich Dir da nicht behilflich sein.

Wegen den Lampions (und evtl. den hanging flowers dazu) müsstest du noch das Hochzeitsdatum von Nea schauen, sie heiratet auch im Juli, habe aber nicht gerade im Kopf an welchem Datum genau..

Mausii, da Dein Thread gerade etwas "missbraucht" wird, anbei noch ein Foto von unserer Deko-Idee.. :)

Wann ist Dein Hochzeitsdatum?

Das hier ist noch ein Foto unserer Lampions die wir weiterverkaufen möchten "in Action" an einer früheren Hochzeit in meiner Hochzeitslocation :



RD2015  am 12.01.2015

Re: Suche Wabenbälle, Lampions, Faltlampions - Farbe weiss oder Lila/Flieder

ach hahah echt, es hat so viele themen, da verliert man gerne schnell den überblick lol



Nea  am 12.01.2015

Re: Suche Wabenbälle, Lampions, Faltlampions - Farbe weiss oder Lila/Flieder

ich heirate am 25.07. in Basel. Jenachdem wo du wohnst RD2015 müssten wir schauen ob es nicht fast etwas knapp wird...



mausii  am 12.01.2015

Re: Suche Wabenbälle, Lampions, Faltlampions - Farbe weiss oder Lila/Flieder

Oh vielen lieben Dank für eure Inputs! Unser Tag ist am 19.09.2015. Was leider bis jetzt noch das Problem ist, dass ich die Lampions weiterbearbeiten würde! Sprich, ich könnte sie nicht weiterverkaufen.
Deshalb denke ich, dass ich noch ein wenig weitersuchen muss und mich nicht bei euch anschliessen kann. Sniff! Aber dennoch vielen lieben Dank!

Um meine Idee wie gewünscht umsetzen zu können bin ich noch eher auf der Suche nach solchen Wabenbällen/Faltlampions. ;)

Dennoch vielen lieben Dank! Sieht wirklich toooollll aus!!

Zuletzt bearbeitet am 12.01.15 16:07



Evass  am 12.01.2015

Re: Suche Wabenbälle, Lampions, Faltlampions - Farbe weiss oder Lila/Flieder

Achso, das ist was anderes, unsere sind halt herkömmliche Lampions.
Falls Du Deine Meinung änderst, wir möchten unsere Lampions verkaufen. Für 150.- Franken würden also rund 80 Lampions in verschiedenen Grössen in Weiss Dir gehören und Du könntest mit denen machen was immer Du willst :)



Evass  am 12.01.2015

Re: Suche Wabenbälle, Lampions, Faltlampions - Farbe weiss oder Lila/Flieder

ps. Schau doch sonst mal hier: www.paperlanternstore.com



RD2015  am 12.01.2015

Re: Suche Wabenbälle, Lampions, Faltlampions - Farbe weiss oder Lila/Flieder

hi nea, ich wohne in zürich in herrliberg und die hochzeit findet auch in zürich in stäfa statt.
was denkst du?

aber sehr wahrscheinlich werden wir am 25.7 auch in den flitterwochen sein. wahrscheinlich darum, weil wir noch nix gebucht haben...



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.