Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Sueche für Bräutigam: Hemd, Weston, Kravatte/Plastron, ...
Sueche für Bräutigam: Hemd, Weston, Kravatte/Plastron, ...
 1
Ani  am 01.10.2014

Sueche für Bräutigam: Hemd, Weston, Kravatte/Plastron, ...

Hallo zusammen

Hat jemand für meinen Verlobten evtl. noch Bekleidung günstig zu verkaufen?

Suche bestenfalls in ivory:

- Hemd
- Weston
- Kravatte / Plastron


Er ist ca. 1.84 m gross und trägt im Normallfall Grösse L.


Habe mir gedacht, dass jemand vielleicht seine Sachen weiterverkaufen möchte, da man die Sachen ja meist nie mehr braucht.
Und wir haben noch gar nichts, dann könnten wir einfach einen Anzug neu kaufen.

Liebi Grüess und Danke scho im Vorus!



Neesli  am 24.10.2014

Re: Sueche für Bräutigam: Hemd, Weston, Kravatte/Plastron, ...

Hallo
Suchst du immer noch Sachen?
Mein Mann hat noch ein Gilet in ivory im Schrank.. Er ist auch ca 1,85 gross
Ich hätt übrigens noch ein Hochzeitskleid zu verkaufen..
Grüessli



Ani  am 25.10.2014

Re: Sueche für Bräutigam: Hemd, Weston, Kravatte/Plastron, ...

Hoi Neesli

Merci für deine Nachricht!

Wir haben noch nichts definitives für ihn. Haben diese Woche einmal bei einem Versandhaus etwas bestellt und wäre auch gut gewesen, aber leider hat die Grösse nicht gepasst, war Alles sehr weit geschnitten und hing herunter wie ein Sack ;). Wir schauen jetzt noch, ob der Anzug noch in slimline in seiner Grösse verfügbar ist.
Teilweise sind die Anzüge einfach sehr altmodisch geschnitten, sehr weite Hose und um den Kittel zu füllen bräuchte man einen grossen Bierbauch :).


Von dem her haben wir uns jetzt auch noch kein Gilet. Welche Grösse hat es denn?

Er braucht ca. L, Anzug 52, Hemd 42. Weiss gar nicht, wie die Grössen bei den Westen angegeben werden.
Etwas kleiner würde sicher auch gehen, da er diese Grösse bei Jackets/Hemden wegen der breiten Schultern braucht, hat aber eine schmale Taille und keinen Bauch.

Das Plastron/Kravatte hättet ihr aber nicht dazu?
Und wieviel möchtet ihr noch dafür?

Schönes Wochenende!
Grüessli



saerli  am 25.10.2014

Re: Sueche für Bräutigam: Hemd, Weston, Kravatte/Plastron, ...

Hallo Ani

Wir haben noch ein ungetragenes HerrenGlobus Hemd (fitted) in Gröse 39, elfenbein. Ich gehe aber davon aus, dass das zu schmal ist um den Hals deines GG?

Wir haben auch ein Plastron und Gilet inkl. Brusttuch für den Veston (schwarz). Aber das ist sicher zu klein, mein Mann trägt Grösse 48/50.

Falls du trotzdem Interesse am Hemd hast, meld dich einfach :)



Ani  am 25.10.2014

Re: Sueche für Bräutigam: Hemd, Weston, Kravatte/Plastron, ...

Hoi Saerli

Das Hemd geht ganz sicher nicht, er hat breite Schultern und wie du sagst, dann wird sicher auch der Hals ein Problem sein.

Beim Gilet weiss ich nicht, wie unterschiedlich die ausgemessen sind, das könnte sicher eher passen.
Sind Gilet/Plaston/Brusttuch auch elfenbein oder welche Farbe?
Wie viel möchtet ihr noch dafür haben?
Hast du ein Foto?

Dann kann ich's einmal mit ihm besprechen.


Schönes Wochenende!



Ani  am 25.10.2014

Re: Sueche für Bräutigam: Hemd, Weston, Kravatte/Plastron, ...

Vielen Dank bereits jetzt für eure Hilfe.
Finde die Foren wir auf heiraten.ch einfach super um sich auszutauschen.



saerli  am 25.10.2014

Re: Sueche für Bräutigam: Hemd, Weston, Kravatte/Plastron, ...

Hallo :)

Ich denke eher, dass das Gilet zu klein ist mit 48/50. Wenn du schon sagst, dass dein GG eher breite Schultern hat und Grösse 52 trägt. Ich dachte, falls er ein schmaler Typ ist, dass es passen könnte. Mein Mann ist eher schmal und 10cm kleiner als dein Zukünftiger
Es ist alles schwarz, mit einem feinen schwarzen Muster drin.

Hast du schon hier geguckt: http://www.heiraten.ch/brautkleider/brau...33&rubrik=3
Da hat es einige Modelle dabei



Ani  am 26.10.2014

Re: Sueche für Bräutigam: Hemd, Weston, Kravatte/Plastron, ...

Merci für ä Tipp :)!



mafege  am 27.10.2014

Re: Sueche für Bräutigam: Hemd, Weston, Kravatte/Plastron, ...

Hallo Ani,

wir haben vor letzten Samstag geheiratet und mein Mann hatte einen Veston an der euch gefallen könnte, habe aber leider noch kein richtiges Foto.
Es ist ein heller Veston und mein Mann ist ca. gleich gross wie dein Mann auch die Grösse dürfte stimmen.

Schick mir doch eine PN wenn du Interesse hast.



Lieber Gruss mafege



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.