Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Summer's (Pre) Wedding Sale
Summer's (Pre) Wedding Sale
 1
Summer_2016

nicht registriert

am 10.05.2016

Summer's (Pre) Wedding Sale

Hallo ihr Lieben

Auch ich habe einige Artikel zu verkaufen. Vielleicht kann sie ja eine andere Braut brauchen


Sofort zu verkaufen:

3 Girlanden 'Just Married', gekauft bei Depot, 120 cm lang. zwei sind noch Original verpackt, eine habe ich aufgemacht, aber nicht herausgenommen. Für alle 3 zusammen hätte ich gerne CHF 10.- plus Porto.


Nach meiner Hochzeit im September zu verkaufen:

- 60 kleine Teelichtgläser. Neupreis war 65 Euro. Zu verkaufen für CHF 35.- plus Porto.

- 12 Spiegel-Kerzenteller, Rund, 30 cm Durchmesser. Ich habe dafür 70 Euro bezahlt und hätte gerne CHF 40.- für alle. Plus Porto

- wunderschöne Tiara mit Glitzersteinen und Perlen. Originalpreis war 150.-. zu verkaufen für 70.- plus Porto


Die Artikel können auch gerne abgeholt werden.

LG Summer

Zuletzt bearbeitet am 10.05.16 16:15



Summer_2016

nicht registriert

am 09.06.2016

Re: Summer's (Pre) Wedding Sale

und weiter geht es

ab sofort zu verkaufen

Schönes Hochzeitskleid Grösse 42, ivory, nur zu Hause anprobiert. Schöne Verzierung am ausschnitt, am Rücken zum schnüren. Wurde auf eine Körpergrösse von ca. 163 cm gekürzt, habe mich aber schlussendlich dann doch für ein anderes Kleid entschieden. Kann anprobiert werden. CHF 150.-


Nach meiner Hochzeit im September zu verkaufen:


8 Stück Dekoeimer, Ø 26 cm, Höhe 23 cm, verzinkt, silber, Neupreis 50 Euro. Zu verkaufen für CHF 35.-, müssen abgeholt werden.

Alle Preise verhandelbar



Summer_2016

nicht registriert

am 26.07.2016

Re: Summer's (Pre) Wedding Sale

Stempel 'Schön, dass du da bist!', Masse ca. 4.5 x 2.2 cm, 10.- inkl. Porto

Stempel 'für Freuden-tränen', Masse ca. 4.5 x 3 cm , 10.- inkl. Porto

Herzausstanzer gross, ausgestanzte Herzen haben ca. eine Grösse von 7.4 x 6.2 cm, 20.- inkl. Porto

20 Stück Kombi-Clip silber, Befestigung für Namenstäfeli, 5.- inkl. Porto

Konfetti-Herzaustanzer, 15.- inkl Porto

Herzanhänger, 1 Pack à 25 Stück, gegen Porto

Zuletzt bearbeitet am 26.07.16 08:58



Summer_2016

nicht registriert

am 04.08.2016

Re: Summer's (Pre) Wedding Sale

Alle Preise verhandelbar, bin froh wenn das Zeug wegkommt :)



thomathea  am 06.10.2016

Re: Summer's (Pre) Wedding Sale

Hadt du die beiden stempel bereits verkauft?



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.