Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Tasche / Beutel (Emmerling)
Tasche / Beutel (Emmerling)
 1
Moon4  am 08.05.2016

Tasche / Beutel (Emmerling)

Hallo zusammen,

ich bin für unsere Hochzeit noch auf der Suche nach einem schönen Täschchen. Ich habe bereits eines ins Auge gefasst, im Laden kostet es jedoch gegen CHF 100.00... Deshalb wollte ich mal fragen, ob jemand genau ein solches Täschchen zu verkaufen hätte?!

Und zwar suche ich das Folgende:

Brautbeutel der Marke Emmerling, Model 440, Grösse 12x15 cm, Material: Organza, Farbe: ivory


Danke schon im Voraus!


Liebe Grüsse



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.