Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Tischnummern, Gläser, Schriftzüge, Zapfglas, Hochzeitsplanung für dummies etc.
Tischnummern, Gläser, Schriftzüge, Zapfglas, Hochzeitsplanung für dummies etc.
 1
nikita90  am 02.12.2018

Tischnummern, Gläser, Schriftzüge, Zapfglas, Hochzeitsplanung für dummies etc.

Ich verkaufe Gegenstände meiner Hochzeit, kann in Bern abgeholt oder falls möglich, gegen Porto verschickt werden

Schubladen-Türmchen, ca. 40cm gross, CH 10
Hochzeitsplanung für Dummies CHF 8
Schlüsselanhänger CHF 5
Tischnummern Torsby mit Zahlen 1-10, CHF 10
Countdown-Würfel mit Kreide, beidseitig verwendbar: CHF 10
Wasserdispenser, ca. 5.5 Liter, CHF 12
2 Schriftzug "Just married" in Weiss, ca. 2 Meter, CHF 2
Diverse Dekogläser, ins.50 Stk. 8-16cm hoch, mit Jute/Schnur, CHF 0.80 pro Stück
Kasse "Schwein", 18cm lang: CHF 5
Schilder für Photo Booth (50 Stk.) CHF 10
Schriftzug Just Married in Silber, gebraucht aber noch gut verwendbar: CHF 3
Schriftzug Happily Ever After in Bronze, gebraucht aber noch gut verwendbar: CHF 3
Rolle weisser Tüll, 90 Meter, CHF 5
Laterne Borrby in weiss, CHF 7
Glimma 100 Teelichter: 3 CHF
Käfig, z.B. für Karten, obere Hälfte aufklappbar, ca. 40cm hoch: CHF 10
Buch "Hochzeitsplanung für dummies" CHF 8






Zuletzt bearbeitet am 02.12.18 21:45



nikita90  am 02.12.2018

Re: Tischnummern, Gläser, Schriftzüge, Zapfglas, Hochzeitsplanung für dummies etc.

Weitere Bilder






Zuletzt bearbeitet am 02.12.18 21:40



nikita90  am 02.12.2018

Re: Tischnummern, Gläser, Schriftzüge, Zapfglas, Hochzeitsplanung für dummies etc.

Und noch mehr Bilder




Zuletzt bearbeitet am 02.12.18 21:45



karin91  am 05.12.2018

Re: Tischnummern, Gläser, Schriftzüge, Zapfglas, Hochzeitsplanung für dummies etc.

nikita90:
Weitere Bilder







Hallo
Hast du die Gläser noch? Hätte Interesse :-)



nikita90  am 05.12.2018

Re: Tischnummern, Gläser, Schriftzüge, Zapfglas, Hochzeitsplanung für dummies etc.

Liebe Karin!
Die Gläser sind noch da :-) und würde mich freuen, wenn sie noch einen zweiten Auftritt hätten :-)
Schreib mir doch schnell ein Mail, dann können wir das miteinander anschauen: nicole.a.kopp(ät)gmail.com

Grüess
Nikita90



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.