Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Tolles Abendkleid, Schleier und Cocktailkleid zu verkaufen
Tolles Abendkleid, Schleier und Cocktailkleid zu verkaufen
 1
Cora963  am 21.06.2013

Tolles Abendkleid, Schleier und Cocktailkleid zu verkaufen

Hallo meine Lieben

Hätte ein wunderschönes Abendkleid (Brautmutter, Zivilhochzeit, Fest...) zu verkaufen.

Grösse 42,
NEU!!
ungekürzt (kann also noch genau auf die perfekte Länge abgeändert werden)
NP ca. 500 Fr.
Preis 400 Fr. (verhandelbar)



Zudem meinen Schleier mit funkelnden "Kräueli" und Steinchen, 2-lagig, auch Neu und ungetragen!
NP 198 Fr.
Preis 120 Fr. (verhandelbar)



Beides gekauft bei Wicky, Beromünster im Dez. 2012, somit gute Qualität und noch nicht veraltet ;-)
Originalbelege vorhanden.

Und dann hätte ich noch ein kurzes Kleid (Grösse ca 38), ev. für Standesamt (auch ungetragen), habs im Internet bestellt, mit Lieferung etc. ca 250 Fr. bezahlt, würde es für ca 100 Fr. weitergeben. Hätte wie angegossen gesessen, man braucht jedoch etwas mehr Oberweite ;) oder man lässts etwas einnehmen...



Liebe Grüsse
Cora963

Zuletzt bearbeitet am 21.06.13 22:17



Monami  am 26.06.2013

Re: Tolles Abendkleid, Schleier und Cocktailkleid zu verkaufen

Das in Lila ist ja wirklich unglaublich schön. So etws sieht man nicht oft, daher ist das schon was besonderes. So etwas mag ich.



Cora963  am 14.07.2013

Re: Tolles Abendkleid, Schleier und Cocktailkleid zu verkaufen

Es wär noch zu haben ;-)



Cora963  am 14.07.2013

Re: Tolles Abendkleid, Schleier und Cocktailkleid zu verkaufen

Ich schaffs leider nicht den Beitrag zu bearbeiten. Füge nun halt hier die Fotos vom Schleier (hab das andere dummerweise schon gelöscht) ein.
Länge 160 cm
100.-



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.