Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Tortenständer mieten
Tortenständer mieten
 1
sunset  am 08.07.2009

Tortenständer mieten

Hallo zäme

Unsere Trauzeugin wird unsere Hochzeitstorte(n) selber nach unseren Wünsche kreieren.
Sie ist gelernter Koch und hat schon unzählige Torten für Geburtstagsfeste usw. gemacht.

Nun sind wir auf der Suche nach einem Wendeltreppen-artigen Tortenständer (5 Stufen) zu mieten oder ausleihen.

Hat jemand eine Ahnung wo man so ein Ding herbekommt und was es kostet?

Lg sunset



filu  am 08.07.2009

Re: Tortenständer mieten

fröged doch mal inere konditorei öb die das eu würdet vermiete.
ich dänke das sötti keis problem si.

mir hüratet am 06.08.09 zivil und am 08.08.09 kirchlich :))



filu  am 08.07.2009

Re: Tortenständer mieten

oder sus hetti da no en link:

http://www.ricardo.ch/search/search.asp?...nTitleAndDesc=0


mir hüratet am 06.08.09 zivil und am 08.08.09 kirchlich :))



filu  am 08.07.2009

Re: Tortenständer mieten

oder dä:

http://www.tortenstaender.ch/

oder

http://www.lienert.ch/content/e73/e58/index_ger.html

lg filu

mir hüratet am 06.08.09 zivil und am 08.08.09 kirchlich :))



sunset  am 08.07.2009

Re: Tortenständer mieten

Hoi filu,

merci für die Links. Diese hatte ich in der Zwischenzeit auch bereits ergoogelt.
Ich frage mal einige Konditoreien aus der Umgebung an.

Lg sunset



Inessa

nicht registriert

am 08.07.2009

Re: Tortenständer mieten

Ich habe auch erst einen mieten wollen aber letztendlich haben uns meine eltern zu weihnachtn dann einen 3stöckigen geschenkt..

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



sunset  am 08.07.2009

Re: Tortenständer mieten

@ Inessa
ist ja toll und schön ... doch wie oft benötigst du den ständer nach der hochzeit noch?!

lg sunset



filu  am 08.07.2009

Re: Tortenständer mieten

@sunset:
bitte gern geschehen!

ja das mit dem tortenständer habe ich mir auch gerade gedacht, dass ich nacher niemehr einen 3 stöckigen gebrauchen würde. aber zum glück gibts ja noch ricardo.


mir hüratet am 06.08.09 zivil und am 08.08.09 kirchlich :))



Inessa

nicht registriert

am 08.07.2009

Re: Tortenständer mieten

@sunset .. ich hoffe wir haben irgendwann mal mehr platz - dann lade ich alle verwandten z.b. zum geburtstagskaffeee ein und es gibt 3 kuchen (einen mach ich, einen die eine mutti, einen eine schwägerin oder sowas ) .. ist mein traum. da der auseinandernehmbar und schön verstaubar ist stellt aus auch kein problem dar ihn bis dahin aufzubewahren ..

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.