Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Unterrock gesuch!
Unterrock gesuch!
 1 2 3
sunneschi85  am 01.12.2010

Unterrock gesuch!

Ich suche für meine Hochzeit einen Unterrock mit 2 oder 3 Reifen!
er sollte relativ lang sein, da ich 183cm gross bin! Von der grösse bräuchte ich ca. 36/38

Bitte gib mir doch bescheid wenn du so einen Rock zum vergeben hättest,
danke!

Lg



Ginli  am 08.12.2010

Re: Unterrock gesuch!

Hallo, ich habe evt. einen passenden Reifrock. Meine Grösse war mit Absätzen 1.81 und der Reifrok war immer noch etwas zu lang. Bei Interesse Maile mir doch auf ginadipaolo@gmx.ch mit Preisvorstellung. Eigentlich wollte ich den Unterrock komplett mit meinem Kleide verkaufen.



Braut11  am 04.05.2011

Re: Unterrock gesuch!

Der letzte Eintrag ist zwar schon ein Weilchen her... Ist der Unterrock noch zu haben?



PrinzessinN

nicht registriert

am 04.05.2011

Re: Unterrock gesuch!

Ohh ich suche auch noch einen Reifrock mit zwei Reifen. Unterster Reif (Durchmesser: 80 cm/Länge 230cm). Wär froh, wenn mir jemand weiterhelfen kann??

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



upstream  am 04.05.2011

Re: Unterrock gesuch!

Hei PrinzessiN

Hast du schon mal auf Riccardo geschaut, da hab ich doch auch das ein oder andere ersteigert fürs Hochzeit u.a. meinen Reifrock



PrinzessinN

nicht registriert

am 04.05.2011

Re: Unterrock gesuch!

Ja das hab ich. Aber die hatten nur einen mit einem Durchmesser von 73 cm. Die Verkäuferin im Brautladen hat mir aber aufgeschrieben, dass der Durchmesser 80 ist

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



upstream  am 04.05.2011

Re: Unterrock gesuch!

okei ... also den hier habe ich sonst noch auf Ricardo gesehen (die verkaufen auch direkt), der sollte von der Grösse her hinkommen:
http://www.brautkleider-online.ch/produc...5cm-Umfang.html

Hatten sie in deinem Brautgeschäft keine Reifröcke oder waren diese zu teuer? - glaub Chez Janine hat in dem Bereich super Preisen bei ihren Reifröcken!



Sasi  am 04.05.2011

Re: Unterrock gesuch!

@PrinzessinN
Ich habe einen Reifrock mit 78cm Durchmesser. Brauche ihn in 10 Tagen, würde ihn aber anschliessend verkaufen.



Braut11  am 04.05.2011

Re: Unterrock gesuch!

Danke upstream. Ich habe soeben einen bei ebay gefunden ;-) Bei Merys sind die Reifröcke viel zu teuer.



PrinzessinN

nicht registriert

am 04.05.2011

Re: Unterrock gesuch!

@upstream: Hey das wär ein toller Reifrock. Aber müssen die Rüschen sein?
In meinem Brautgeschäft (Mery's) hatten sie natürlich einen Reifrock. Die Verkäuferin hat mir die Masse aufgeschrieben. Der Reifrock kostet dort 280.-. Das ist doch ein Wucher, nicht? Ich wollte den noch nicht kaufen, sondern zuerst schauen, ob ich nicht einen günstigeren finde. Erstens sieht man den nicht und zweitens hab ich ihn 1x an...da will ich nicht so viel Geld ausgeben.

@Sasi: 78cm würde sicherlich auch gehen...wie sieht der denn aus und für wie viel würdest du ihn verkaufen?

@Braut11: Bin deiner Meinung...sie sind einfach viel zu teuer bei Mery's!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.