Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Unterrock gesuch!
Unterrock gesuch!
 1 2 3
upstream  am 04.05.2011

Re: Unterrock gesuch!

Also ich hab auch einen, der noch viel Tüll drüber hat, aber einen Teil davon hat mir die Schneiderin nun raus geschnitten, damits nicht ganz so Aufgeblasen ist ... Es sieht so aus, als dass man die bei diesem Rock auch rausschneiden könnte. Aber unter umständen kann das im Fall auch ganz cool sein, weils noch Volumen gibt und man siehts ja unten eh nicht...

Ja das ist wirklich heftig, ich weiss von einer Kollegin, dass solche Röcke im Chez Janine zwischen ca. 85.- bis 115.- kosten und das finde ich für ein Brautgeschäft angemessen... aber ich wollte einen Reifrock mit Schleppe, damit diese richtig schön fällt und nicht einfach flach hinten ran hängt ;-)



PrinzessinN

nicht registriert

am 04.05.2011

Re: Unterrock gesuch!

Ich möchte eben nicht allzu viel Volumen. Aber man könnte den sicherlich Mal bestellen. Bei dem Preis...

Aha, 85.- bis 115.-, das ist ja "nix". Unglaublich, dass die bei Mery's so teuer sind. Sonst geh ich dann nochmals zu Chez Janine und kauf "nur" den Reifrock. Mal schauen, was sich so ergibt

WOW, das hört sich toll an....wusste gar nicht, dass es einen Reifrock mit Schleppe gibt...WAHNSINN

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



upstream  am 04.05.2011

Re: Unterrock gesuch!

in der Schweiz ist der auch nicht so leicht zu bekommen... aber schlussendlich hab ich ihn eben auf Ricardo gefunden. Sieht so aus, aber wie gesagt, einiges an Tüll wurde rausgeschnitten



PrinzessinN

nicht registriert

am 04.05.2011

Re: Unterrock gesuch!

Aha, dann bin ich auf das Foto mit dem Kleid gespannt

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Sasi  am 04.05.2011

Re: Unterrock gesuch!

@PrinzessinN
Er ist ganz schlicht, ohne Tüll. Müsste aber schon 150.- dafür haben.



elchalten  am 04.05.2011

Re: Unterrock gesuch!

@ PrinzessinN: hast du schon mal bei Mery's nachgefragt, ob du einen mieten koenntest? ich weiss, dass du dies bei einigen brautgeschaeften kannst. viel erfolg!



Lubelti  am 04.05.2011

Re: Unterrock gesuch!

PrinzessinN:
Ohh ich suche auch noch einen Reifrock mit zwei Reifen. Unterster Reif (Durchmesser: 80 cm/Länge 230cm). Wär froh, wenn mir jemand weiterhelfen kann??

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011


Ich verkaufe meinen 2ten mit 3 Reifen wobei man die selber einstellen kann und auch den obersten rausnehmen kann (hab ich auch gemacht beim anderen) Grösse ist S unten Durchmesser (schwierig auszumessen sollten seinen Angaben nach stimmen man kann alle 3 Reifen flexibel enger machen (ich hab ca 20 cm enger gemacht)

Preis nach Apsprache :-) ich brauch ihn nicht



PrinzessinN

nicht registriert

am 05.05.2011

Re: Unterrock gesuch!

@Sasi: Schlicht ist gut, aber 150.- ist mir ehrlich gesagt zu viel. Ich möchte weniger ausgeben...
Danke dir trotzdem!

@elchalten: Ja ich hab nachgefragt, aber es gibt keine zum Mieten

@Lubelti: Ich habe dir eine PN geschickt.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



upstream  am 05.05.2011

Re: Unterrock gesuch!

Meine Schmuckverkäuferin (Rohmberg) hat mir erzählt, dass sie ihr Kleid bei einer ausländischen Schneiderin in Zürich hat ändern lassen zu einem super Preis und sie konnte den Reifrock für ca. 30.- bis 40.- mieten ... wenn du willst kann ich dir sonst diese Nummer noch probieren ausfindig zu machen...



nimbini  am 05.05.2011

Re: Unterrock gesuch!

@alle, ich habe meinen reifrock von hier:
http://www.brautkleider-online.ch/index....Reifroecke.html

habe sonst auch noch den3-er reifrock zu hause! allerdings grösse 40/42! falls jemand interesse hat.... mir waren die reifröcke bei merys einfach auch zu teuer, 380 franken! nein danke... da waren die 109 franken doch perfekt für ein mal tragen!

lg nimbini



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.