Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Unterrock gesuch!
Unterrock gesuch!
 1 2 3
goldgur  am 05.05.2011

Re: Unterrock gesuch!

@ upstream: ich hätte interesse daran. wäre froh um die kontaktdaten der schneiderin.



laluna1712  am 05.05.2011

Re: Unterrock gesuch!

@elchhalten: Nein, bei Mery's (zumindest in Bad Ragaz) kann man den Unterrock nicht mieten, kaufen kostet 380.--!! FInde ich absolut übertrieben, für ein bisschen Stoff, 2 Reifen und einen Knopf am Bund

@nimbini: wie gross ist denn der Umfang vom untersten Reif?



nimbini  am 05.05.2011

Re: Unterrock gesuch!

@laluna, der umfang unten ist 270cm!



PrinzessinN

nicht registriert

am 05.05.2011

Re: Unterrock gesuch!

@ upstream: ich hätte auch interesse an den kontaktdaten der schneiderin. danke!


...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



PrinzessinN

nicht registriert

am 05.05.2011

Re: Unterrock gesuch!

@laluna1712: Genau, bei Mery's in Zürich kann man den Unterrock auch nicht mieten. Und meiner hätte CHF 280.- gekostet. Finde das auch übertrieben für ein wenig Stoff, das gar niemand sieht!

Meiner hatte einen Umfang von 230 cm.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



laluna1712  am 07.05.2011

Re: Unterrock gesuch!

nimbini:
@laluna, der umfang unten ist 270cm!

ich hatte einen an mit 230cm Umfang und da mein Kleid sehr voluminös ist, möchte ich keinen, der grösser ist, das wär dann einfach zuviel des guten
Aber danke für das Angebot.

an alle, die in den nächsten Wochen heiraten: gibts jemand, der einen 2er Reifrock mit 230cm Umfang zu verkaufen oder zu vermieten hätte?



upstream  am 10.05.2011

Re: Unterrock gesuch!

An alle welche die Telefonnummer der Schneiderin wollten, sorry Mädels aber ich hab die nicht mehr. Da ich sie nicht brauchte, habe ich es weggeschmissen. Aber ich weiss den Namen und die Haltestelle noch:
Maria Weder. Tramhaltestelle "Propstei" im Kreis 12, Linie 7, es sollte ziemlich in der Nähe von der Bushaltestelle sein. ... vielleicht hilft euch das ja weiter...



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.