Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   V: Hochzeitsdeko
V: Hochzeitsdeko
 1
Zwasli  am 25.08.2010

V: Hochzeitsdeko

Da unsere Hochzeit erfolgreich verlaufen ist verkaufe ich nun unsere wunderschöne Hochzeitsdeko...

Herzen in gelb und orange in 3 versch. Grössen



Herz mit Blumen für auf den Tisch


Gestell für hinter den Brautpaartisch, weisser Satin mit orangem Organze (5m x 2.50m)







Sandra78  am 27.08.2010

Finde ich recht härzig!
Was willst Du dafür denn haben? Und wo wohnst Du?
___________________________________________
* verliebt - verlobt - verheiratet *

~ Dezember 2003 * 30. Juli 2010 * 30. April 2011 ~



Cherita  am 29.08.2010

Re: V: Hochzeitsdeko

Hey liebe Sandra78
Es wäre super, wenn du bei deinen Beiträgen (Tipps, Frage, Info) den Betreff nicht löschen würdest. Ansonsten erscheint bei den der Themenübersicht nur ....
So haben wir Bräute nicht mehr einen guten Überblick.
Danke fiu fiu mau
Grüässli

PS: Bitte nicht böse sein

**** *** ** * Ewig dein, ewig mein, ewig uns * ** *** ****



Cherita  am 29.08.2010

Re: V: Hochzeitsdeko

PS: Zwasli wirklich super schöne Deko. Wenn diese in unseren Farben grün/weiss wären, würde ich glatt zuschlagen :-)))

**** *** ** * Ewig dein, ewig mein, ewig uns * ** *** ****



Zwasli  am 30.08.2010

Re: V: Hochzeitsdeko

@buffy-80
gib mir doch Deine Email an unter jklarer@paus.ch kann Dir leider keine Antwort geben.

@sandra78
gibst Du mir bitte auch auf jklarer@paus.ch Deine Antwort durch?

Besten Dank Euch beiden



Zwasli  am 30.08.2010

Re: V: Hochzeitsdeko

Vielen Dank...hat auch unseren Gästen super gefallen...
steckt viel Arbeit dahinter aber es hat sich voll und ganz gelohnt!

LG

PS: ich kann die Herzen ja um malen....

Cherita:
PS: Zwasli wirklich super schöne Deko. Wenn diese in unseren Farben grün/weiss wären, würde ich glatt zuschlagen :-)))

**** *** ** * Ewig dein, ewig mein, ewig uns * ** *** ****



Sandra78  am 31.08.2010

Re: V: Hochzeitsdeko

Ich muss noch kurz mit meinem Schatzi sprechen, dann mail ich Dir!
___________________________________________
* verliebt - verlobt - verheiratet *

~ Dezember 2003 * 30. Juli 2010 * 30. April 2011 ~



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.