Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Verkauf Hochzeitsartikel
Verkauf Hochzeitsartikel
 1
giulio  am 09.04.2014

Verkauf Hochzeitsartikel

Hallo zusammen

Meine Hochzeit ist leider schon vorbei und nun hoffe ich, dass der eine oder andere meiner Artikel noch einmal einen Einsatz an einer Hochzeit bekommt!

Das Brautkleid habe ich für 320.- über Ricardo bestellt. Es ist eine Imitation von Cosmobella 7507 Jahr 2012 und die Qualität ist, soweit ich diese beaurteilen kann gut. Entspricht natürlich nicht 100% dem Original (etwas andere Blüten, etwas weniger Blingbling an der Corsage) Da die Lieferung zu knapp wurde, musste ich kurz vor der Hochzeit noch ein anderes kaufen, daher ist dieses neu und ungetragen. Ich bin 1.65 gross, hätte 6.5 cm hohe Schuhe getragen und trage grösse 36- durch die Schnürung am Rücken auch gut mit 38/40 zu tragen. Ich hätte für das Kleid gerne noch 100.-




Das Nebenbrautkleid habe ich 2007 bei Brautmode Wicky für die Hochzeit meiner Schwester gekauft. Neupreis 850.- inklusive der Stola. Es wurde einmal getragen und ist gereinigt. Zu dem Kleid habe ich 8 cm hohe Schuhe getragen. Dieses Kleid ist eher mit grösse 34/36 zu tragen. Würde das Kleid inklusive Stola für 100.- verkaufen.




Die Handtasche hat neu 150.- gekostet und wurde ebenfalls nur ein mal gebraucht. Diese würde ich für 40.- vergeben.



giulio  am 09.04.2014

Re: Verkauf Hochzeitsartikel

Die Brauttasche ist ungetragen und hat 35.- gekostet. Ich würde sie für 15.- weiter geben.



Ebenfalls sind diese Brautstulpen ungetragen. Sie haben 50.- gekostet und ich würde sie für 20.- verkaufen.



das Ringkissen hat neu 80.- gekostet, wurde einmal gebraucht. Ich würde es für 30.- verkaufen.



Die Strapscorsage ist neu und ungetragen. Hat die grösse 36, ist aber durch die Schnürung auch mit 38/ 40 zu tragen. Sie hat 80.- gekostet und ich würde sie für 30.- weiter geben.



Zuletzt bearbeitet am 09.04.14 14:52



giulio  am 09.04.2014

Re: Verkauf Hochzeitsartikel

Fast vergessen....

Der Reifrock habe ich in einem Brautgeschäft für das ungetragene Brautkleid gekauft für 190.-. Da sie mir den diesen auf meine grösse 36 enger gemacht haben, musste ich ihn kaufen und ist daher auch neu. Er ist ebenfalls für 6,5 cm hohe Schuhe gedacht. Hat einen max. Umfang von ca 345 cm, kann aber verstellt werden, respekive kleiner gemacht werden. Ebenfalls sind die 3 Reifen auch zum rausnehmen (wenn nur 2 oder 1 Reifen gebraucht werden oder zum waschen) Für diesen hätte ich noch gerne 80.-



So das war es fürs erste :) Vom Rest kann ich mich noch nicht trennen :)

Viele Grüsse

Giulio



giulio  am 23.04.2014

Re: Verkauf Hochzeitsartikel

Hallo


Der Reifrock ist vergeben!

Wenn jemand an einem meiner Artikel intressiert ist, können wir auch gerne über den Preis verhandeln!


Viele Grüsse

Giulio



giulio  am 08.05.2014

Re: Verkauf Hochzeitsartikel

Hallo zusammen

Das Ringkissen und die Brauttasche sind nun auch weg- der Rest ist weiterhin zu haben!

Liebe Grüsse

Giulio



giulio  am 17.06.2014

Re: Verkauf Hochzeitsartikel

Zur Erinnerung....

Armstulpen, Corsage und Nebenbrautkleid sind weiterhin zu haben- das Brautkleid ist mitlerweile vergeben!

Viele Güsse
giulio



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.