Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Verkauf: Ringkissen und weisse Stoffservietten
Verkauf: Ringkissen und weisse Stoffservietten
 1
Sami411  am 15.09.2015

Verkauf: Ringkissen und weisse Stoffservietten

Hoi zusammen

Wir haben von unserer Hochzeit noch abzugeben:

- weisses Ringkissen (Foto ist als PDF unten, als JPG schaff ich es irgendwie nicht kann ich sonst auch per Mail schicken bei Interesse)

- 54 weisse Stoffservietten, ca. 40x40cm. 16 Servietten sind noch ungebraucht & gebügelt, die anderen 38 sind sauber & gewaschen, müssen vor dem Gebrauch am besten noch aufgebügelt werden.

Die Sachen können in Zürich abgeholt werden, oder natürlich per Post :-)

Zuletzt bearbeitet am 15.09.15 19:07



thomathea  am 27.09.2016

Re: Verkauf: Ringkissen und weisse Stoffservietten

Sind die servietten noch zu haben?



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.