Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Verkauf; Vintage: Mr. & Mrs.-Schild, Ringkissen, Photobooth-Props
Verkauf; Vintage: Mr. & Mrs.-Schild, Ringkissen, Photobooth-Props
 1
Mimmi2014  am 13.01.2015

Verkauf; Vintage: Mr. & Mrs.-Schild, Ringkissen, Photobooth-Props

Liebe Bräute

Gerne verkaufe ich folgende Artikel an eine Braut weiter (gerne auch gleich alles zusammen):

- Ringkissen aus Jute, vintage, 1x gebraucht in Original-Verpackung (CHF 10.00, Neupreis 17.90)

- Mr. & Mrs.-Schild, 1x kurz gebraucht für Fotos, in Original-Verpackung (CHF 5.00, Neupreis 10.00)
- Photobooth-Props, ungebraucht in Original-Verpackung (CHF 5.00, Neupreis, 11.80)
zzgl. Versandkosten. oder abholen in Kt. BL

Bitte Kontak via PN aufnehmen.

Liebe Grüsse
Mimmi2014



Evass  am 13.01.2015

Re: Verkauf; Vintage: Mr. & Mrs.-Schild, Ringkissen, Photobooth-Props

Wow, ist die Deko von Deiner Hochzeit? Die Kamera gefällt mir super für Photobooth ;-)



Bordinat  am 13.01.2015

Re: Verkauf; Vintage: Mr. & Mrs.-Schild, Ringkissen, Photobooth-Props

Hab dir eine PN geschrieben :-)



Mimmi2014  am 13.01.2015

Re: Verkauf; Vintage: Mr. & Mrs.-Schild, Ringkissen, Photobooth-Props

Liebe Evass

Das sind die offiziellen Internet-Bilder...aber wir haben in diesem Stil geheiratet und tolle Fotos von unserer Hochzeit, es war wunderschön.
Es sind nur die Karton-Schilder für den Fotobooth...die Kamera auf dem Bild ist nur Deko vom offiziellen Bild im Interent



zwergli89  am 13.01.2015

Re: Verkauf; Vintage: Mr. & Mrs.-Schild, Ringkissen, Photobooth-Props

Liebe mimmi
Kann man die schilder in einem couvert verschicken? Dann würde ich diese gern nehmen!
Liebe grüsse



Mimmi2014  am 13.01.2015

Re: Verkauf; Vintage: Mr. & Mrs.-Schild, Ringkissen, Photobooth-Props

Alle Artikel sind in der Zwischenzeit bereits verkauft.
Liebe Grüsse



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.