Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Verkaufe Brautkleid und Smoking
Verkaufe Brautkleid und Smoking
 1
Cherimoya  am 18.06.2014

Verkaufe Brautkleid und Smoking

Hallo künftige Bräute und Bräutigams

Wir verkaufen unser Hochzeitskleid und den Smoking

Kleid:

-Gr. 38
-ivory
-tieferer Rücken
-Spitze, Pailetten und Kräleli
-mit Unterrock

Dazu passender Schleier
-ivory
-3m
-mit Kamm
-Spitze, Pailetten und Kräleli


Smoking:
-Jacket mit passender Hose für grosse Männer ab 1.90 (Breite kann angepasst werden)
-Fliege, Kummerbund und Taschentuch
-Manschettenknöpfe


Bei Fragen bitte Privatnachricht :)
Grüessli



b2be  am 22.06.2014

Re: Verkaufe Brautkleid und Smoking

so aus Interesse... wie kann ein Smoking Jacket kein eigentliche Grösse haben und angepasst werden? Das hab ich ja noch nie gehört, klingt aber sehr interessant!



Cherimoya  am 25.06.2014

Re: Verkaufe Brautkleid und Smoking

Hallo zusammen

Klar hat der Anzug eine Grösse:
Sakko Gr. 102
Hose Gr. 106

Da mein Mann sehr gross ist (1.97m), musste er diese Extralänge der Hose nehmen, die Hose wurde im Bund und hinten angepasst. Somit entspricht es nicht mehr 100% der Grösse 106 bei der Hose in der Weite… Der Sakko kann in der Ärmellänge noch angepasst werden…
Daher habe ich geschrieben, dass es angepasst werden kann bzw. die Grösse veränderbar ist.

Sorry für die Verwirrung 

Liebe Grüsse!



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.