Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Verkaufe diverse Hochzeitsartikel
Verkaufe diverse Hochzeitsartikel
 1 2
Pakeha  am 27.11.2014

Verkaufe diverse Hochzeitsartikel

Hallo!

Unsere Hochzeit ist leider bereits vorüber. Nach einem unvergesslichen Tag beginnt nun bei uns das grosse Aufräumen und deshalb verkaufen wir diese Artikel:

12 x Tischtuch Polyester weiss, 230 x 230 cm, 120 Fr.

65 x Serviette Polyester weiss, 43 x 43 cm, 40 Fr.

65 x Stuhlschleife Polyester weiss, 15 x 270 cm, 65 Fr.

10 x Tischläufer Jute, 30 x 275 cm, 40 Fr.

1 x Stola ivory, 230 x 36 cm, ungebraucht, 35 Fr.

2 x Strumpfband blau, unbenutzt, je 3 Fr.

12 x Vasen violett, Ikea, Höhe 26 cm, 20 Fr.

35 x Seifenblasen Herz, 15 Fr.

1 x Reifrock mit 3 Reifen, gereinigt, Grösse M, 55 Fr.

1 x grosser Regenschirm weiss, ungebraucht, 20 Fr.

1 x wunderschöne Brautschuhe mit leichten Gebrauchsspuren, Grösse 39, 30 Fr.

1 x diverse Fotobox-Artikel (nur als Set), glow-in-the-dark-Brillen, Riesenbrillen, kleinere Brillen, Fächer, Gitarre, Windräder, 35 Fr.


Alle Artikel können in Frauenfeld abgeholt werden oder werden gegen Portogebühr verschickt.

Zuletzt bearbeitet am 27.11.14 11:15



Pakeha  am 27.11.2014

Re: Verkaufe diverse Hochzeitsartikel

Weitere Bilder:



LaSposaForma  am 27.11.2014

Re: Verkaufe diverse Hochzeitsartikel

Hallöe

was für ein Zufall. Die gleichen Schuhe habe ich mir gekauft

Hast du ein Bild der Stola?



luana  am 28.11.2014

Re: Verkaufe diverse Hochzeitsartikel

LIebe Pakeha


schön, hattet Ihr den schönsten Tag schon :) mir "Blüht" er am 14.2. und ich bin schon eeeeeeewig auf der Suche nach Juten-Tischläufer...
meinst du gehen diese auch für runde Tische?

kannst mir auch eine Pn machen :)



Pakeha  am 28.11.2014

Re: Verkaufe diverse Hochzeitsartikel

Die Schuhe sind einfach toll, gell?! :)

Hier noch ein Bild der Stola:



LaSposaForma  am 28.11.2014

Re: Verkaufe diverse Hochzeitsartikel

Vielen Dank. Bin noch dabei zu überlegen was ich oben herum trage falls es frisch sein sollte.
Würd mich wieder melden wenn ich mich entschieden habe.

Lg



Pakeha  am 30.11.2014

Re: Verkaufe diverse Hochzeitsartikel

Kein Problem, gib mir einfach Bescheid, falls du Interesse hast. :)



Pakeha  am 03.12.2014

Re: Verkaufe diverse Hochzeitsartikel

Die Jute-Tischläufer sind verkauft. Der Rest kann noch ergattert werden.



bellelinda  am 04.12.2014

Re: Verkaufe diverse Hochzeitsartikel

Hmm schade ich brauch mehrere Tischläufer



Pakeha  am 05.12.2014

Re: Verkaufe diverse Hochzeitsartikel

Vielleicht wäre Luana ja bereit, diese nach ihrer Hochzeit weiterzugeben. Die Läufer sind nämlich echt schön.



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.