Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Verkaufe diverse Hochzeitsartikel
Verkaufe diverse Hochzeitsartikel
 1 2
luana  am 05.12.2014

Re: Verkaufe diverse Hochzeitsartikel

klar nach dem 14.2. kann man alle wieder haben :) <3



bellelinda  am 08.12.2014

Re: Verkaufe diverse Hochzeitsartikel

Das wäre super! Aber ich bin mir noch nicht hunderprozent sicher, wie die Deko aussehen soll.
Aaach, das ist so schwer



luana  am 08.12.2014

Re: Verkaufe diverse Hochzeitsartikel

jap..ICH WEISS!!! alles schissdrägg :D ha scho 2mal deko gänderet =( und etz warschindlich denn grad no es 3. mal??? :S



viveli  am 08.12.2014

Re: Verkaufe diverse Hochzeitsartikel

Huhu

Hättest du ein Foto von dem Reifrock? Wie muss ich Grösse M etwa einschätzen? Was hattest du für eine Kleidgrösse?

Liebe Grüsse



Pakeha  am 09.12.2014

Re: Verkaufe diverse Hochzeitsartikel

Hallo viveli

Ich trage normalerweise etwa Grösse 38-40, der Reifrock ist oben dehnbar, deshalb passt er sicher auch für ähnliche Grössen.

Eigentlich hatte ich vor der Hochzeit einen Reifrock mit einem Reifen von einer Freundin. Bei meinem Kleid sah das aber nicht besonders toll aus. Mit den drei Reifen blieb das Kleid perfekt in Form,die Reifen bogen sich nicht und ich stolperte nicht darüber. &#128521;



viveli  am 10.12.2014

Re: Verkaufe diverse Hochzeitsartikel

Hallo Pakeha

Merci für die Infos - leider ist es aber nicht ein solcher Reifrock, wie ich einen suche.

Liebi Grüess, viveli



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.