Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Verkaufe grüne Laternen
Verkaufe grüne Laternen
 1
soraya1  am 25.03.2011

Verkaufe grüne Laternen

Hallo ihr Lieben

Wegen falscher Lieferung haben wir 7 grüne Laternen welche wir weiterverkaufen möchten.
.

Kostenpunkt wäre 10 Fr pro Laterne oder 65Fr für alle. (und allenfalls Proto).
Glg
Soraya



MaiBraut2011

nicht registriert

am 25.03.2011

Re: Verkaufe grüne Laternen

Die sieht schön aus, passt aber leider von der Farbe nicht zu unserer (dunkelrot & weiss). Aber vielleicht meldet sich ja Cherita Sie hat weiss und grün.

Grüessli


~ ~ Ziviltrauung: 27. Mai 2011 ~ Kirchliche Trauung: 28. Mai 2011 ~ ~

Zuletzt bearbeitet am 25.03.2011



Cherita  am 25.03.2011

Re: Verkaufe grüne Laternen

@Maibraut: Hehe das ist eben zuuu grün und wir haben schon weisse und lindgrün/grüne Lampions mit Lämpchen

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******



MaiBraut2011

nicht registriert

am 25.03.2011

Re: Verkaufe grüne Laternen

Ahh dann ist gut. Bei der Farbe musste ich einfach gleich an Dich denken

~ ~ Ziviltrauung: 27. Mai 2011 ~ Kirchliche Trauung: 28. Mai 2011 ~ ~



Cherita  am 25.03.2011

Re: Verkaufe grüne Laternen

*lol* ja ich schreibe ja auch nicht in jedem zweiten Thread unser Farbkonzept

**** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.