Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Verkaufe Hochzeits-Tasche / "Handtasche"
Verkaufe Hochzeits-Tasche / "Handtasche"
 1
Farbmaus  am 14.04.2013

Verkaufe Hochzeits-Tasche / "Handtasche"

Ich habe online diese Tasche gekauft.. War als "Handtasche" betitelt.. leider ohne Masse.
Die Tasche ist viel zu gross und daher kann ich sie nicht gebrauchen.

Ev. hat ja jemand verwendung dafür.. Man könnte sie wohl prima brauchen wenn man Süssigkeiten verteilen will oder so

Farbe: Elfenbein
Durchmesser (am Boden gemessen): ca. 17 -18 cm
Grösse von ganz oben nach unten gemessen wenn die Tasche liegt: ca. 36 cm

Neupreis: 39.90
Verkaufspreis: 20.- (plus Porto)

Lg Farbmaus



Larinya  am 15.04.2013

Re: Verkaufe Hochzeits-Tasche / "Handtasche"

will und muss ich haben :-)



Farbmaus  am 15.04.2013

Re: Verkaufe Hochzeits-Tasche / "Handtasche"

Darfst du haben. :-)

Ich schreib dir eine Private Nachricht.



Larinya  am 15.04.2013

Re: Verkaufe Hochzeits-Tasche / "Handtasche"

dankeschöööööööööööön *freu* :-) :-) :-) :-)



Farbmaus  am 16.04.2013

Re: Verkaufe Hochzeits-Tasche / "Handtasche"

Ist an Larinya verkauft.



Larinya  am 16.04.2013

Re: Verkaufe Hochzeits-Tasche / "Handtasche"

hihi freu mich :-)



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.