Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Verkaufe Hochzeitsmandeln & 10 Mandelkartonagen
Verkaufe Hochzeitsmandeln & 10 Mandelkartonagen
 1
Michi79

nicht registriert

am 11.06.2011

Verkaufe Hochzeitsmandeln & 10 Mandelkartonagen

Hallo Zusammen, habe meine Gastgeschenke nun endlich fertiggebastelt und gmerkt, dass ich doch vielzuviel habe.

Daher verkaufe ich noch:

1Kg weisse Hochzeitsmandeln (reicht für mehr als 60 Päckchen, ich habe vom anderen Kilo noch etliche vorig und habe 56 x 5 Mandeln gebraucht!) Die Mandeln sind noch original luftdicht verpackt und bis 11/2013!! haltbar.

und zudem habe ich 10 Kartonagen übrig, in die man die Mandeln reintut. (Vielleicht für jemand der nur im kleinen Rahmen heiratet und nur den Eltern, Geschwistern und Trauzeugen ein kleines Geschenk machen möchte! (nur die Kartonage ohne Namen oder Schleifchen)

Schreibt mir doch falls ihr Interesse habt...



Verlobt 6.10.2010 Zivil 9.7.2011 Kirchlich 16.7.2011

Zuletzt bearbeitet am 11.06.2011



Rosalia  am 11.06.2011

Re: Verkaufe Hochzeitsmandeln & 10 Mandelkartonagen

wieviel kosten die 1kg Mandeln?



Michi79

nicht registriert

am 11.06.2011

Re: Verkaufe Hochzeitsmandeln & 10 Mandelkartonagen

Habe 25.- bei lollipop bezahlt dafür. Zum schicken würde es 7.- Porto machen (Päckchen bei Post Economy bis 2kg, A-Post wäre 9.-)
Damit es eine gerade Zahl ist, würde ich es für 30.- schicken (egal ob A oder B Post gewünscht wird).

Verlobt 6.10.2010 Zivil 9.7.2011 Kirchlich 16.7.2011



kalla

nicht registriert

am 12.06.2011

Re: Verkaufe Hochzeitsmandeln & 10 Mandelkartonagen

Hallo Michi
Verwendet Du dieses Gastgeschenk auch als Namenskärtchen? Woher hast Du denn die Kartonagen? Sehen sehr schön aus. Und ich bin halt noch am Überlegen was für Namenskärtchen ich auf den Tisch stellen könnte...
Gruss
sa



Michi79

nicht registriert

am 12.06.2011

Re: Verkaufe Hochzeitsmandeln & 10 Mandelkartonagen

Hallo Kalla
ja die Gastgeschenke sind gleichzeitig auch die Namenskärtchen (man spart wo man kann )..
Habe sie im Ricardo gefunden. Die gleichen gibt es zur Zeit nicht mehr aber sehr ähnliche.

Verlobt 6.10.2010 Zivil 9.7.2011 Kirchlich 16.7.2011



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.