Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Verkaufe: Laternen, Tiara, Handschuhe, Blumenmädchenkörbchen, Brauttasche, Windlichter
Verkaufe: Laternen, Tiara, Handschuhe, Blumenmädchenkörbchen, Brauttasche, Windlichter
 1 2 3 4 5
soraya1  am 03.08.2012

Verkaufe: Laternen, Tiara, Handschuhe, Blumenmädchenkörbchen, Brauttasche, Windlichter

Hallo meine Lieben

Ich verkaufe meine zivile Hochzeitsdekoration

Schockoladenbrunnen. 2-3 mal benutzt. Sieht aus wie neu und funktioniert natürlich auch perfekt.


Lampinions mit LEDs und Batterien (inkl. Batterien) und somit ohne Brandrisiko. Kann in jeder Location aufgehängt oder gestellt werden.
2x violett
3x weiss
4x rosa
14x fuchsia (pink)


1x Diadem/ Tiara vonSwarovski (nicht nur Swarovskikristalle sondern von der Marke Swarovski) (Originalpreis: 429 Fr.) Verkaufspreis: 150 Fr.

1x Blumenmädchenkörbchen
Verkaufspreis: 10 Fr.

1x Stay ups-Strümpfe Falke 12 Den Toeless (also ohne Zehen für Peeptoes) Stay ups (Halterlose Strapse) ultra-transparent und leicht schimmernd, hautfarben (powder)
(War mein Reservepaar) (Originalpreis:12 Euro= 14.50 Fr.) Verkaufspreis: 9 Fr.

1x Windlicht (ab Boden Kniehoch)
Originalpreis: 70 Fr. Verkaufspreis: 45 Fr.

2(-3) Spiegelplatten gewellt - wurden bei uns unter die Windlichter gelegt und reflecktierten so schön die Schwimmkerzen und die darauf gestreuten Rosenblätter Verkaufspreis: 10 Fr (für alle)




Thank-you Leindwande. Mit Swarovski-Kristallen verziert. (90 cm breit, 60 cm hoch 1,7cm dick)



2x Satinband breit violett 2,5cm x 25m (nicht angebraucht) -dasselbe wie bei den Windlichtern

Zuletzt bearbeitet am 28.12.12 08:36



Muus  am 05.08.2012

Re: Verkaufe: Weddingbubles, grosse Windlichter, mini Windlichter, Satinbänder, Spiegelplatten

Hallo, liebe Soraya

Wunderschön, deine Dekoideen!

Sind die kleinen Windlichter aus der Ikea? Würdest du, falls niemand sonst gleich alle braucht, auch nur einen Teil davon verkaufen? Und wieviel möchtest du dafür haben?

LG Muus



soraya1  am 05.08.2012

Re: Verkaufe: Weddingbubles, grosse Windlichter, mini Windlichter, Satinbänder, Spiegelplatten

Liebe Muus
Vielen lieben Dank.
Ja genau, es sind die Galej. Grundsätzlich würd ich sie schon einzeln abgeben. Wieviel Stück möchtest du denn?



Muus  am 05.08.2012

Re: Verkaufe: Weddingbubles, grosse Windlichter, mini Windlichter, Satinbänder, Spiegelplatten

Super! Ich schreib' dir gleich noch eine PN! :)



jasi86  am 06.08.2012

Re: Verkaufe: Weddingbubles, grosse Windlichter, mini Windlichter, Satinbänder, Spiegelplatten

Hallo Soraya,

sind die Weddingbubbles noch zu haben?Falls ja, für wieviel verkaufst du sie?



soraya1  am 06.08.2012

Re: Verkaufe: Weddingbubles, grosse Windlichter, mini Windlichter, Satinbänder, Spiegelplatten

Hallo Jasi
Ja, die sind noch zu haben. Sind 15 Fr plus Porto (ausser wenn du sie holen kommst) ok?



jasi86  am 06.08.2012

Re: Verkaufe: Weddingbubles, grosse Windlichter, mini Windlichter, Satinbänder, Spiegelplatten

Ha der ä PN gschickt...



soraya1  am 06.08.2012

Re: Verkaufe: neue Brauttasche, grosse Windlichter, mini Windlichter, Satinbänder, Spiegelplatten

und für alle die noch eine Handtasche brauchen ...
Gekauft und nie gebraucht. Somit niegel-nagel-neu.



Pepita2012  am 06.08.2012

Re: Verkaufe: neue Brauttasche, grosse Windlichter, mini Windlichter, Satinbänder, Spiegelplatten

die farbe der handtasche ist weiss od. ivory?



soraya1  am 06.08.2012

Re: Verkaufe: neue Brauttasche, grosse Windlichter, mini Windlichter, Satinbänder, Spiegelplatten

Hallo Pepita
Die Handtasche ist ivory.



 1 2 3 4 5

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.