Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Verkaufe: Laternen, Tiara, Handschuhe, Blumenmädchenkörbchen, Brauttasche, Windlichter
Verkaufe: Laternen, Tiara, Handschuhe, Blumenmädchenkörbchen, Brauttasche, Windlichter
 1 2 3 4 5
LadyWolverine  am 25.09.2012

Re: Verkaufe: Tiara, Handschuhe, Blumenmädchenkörbchen, neue Brauttasche, Windlichter

Hallo soraya

was möchtest du für die violetten Blütenblätter, wenn sie noch zu haben sind?

Viele Grüsse



soraya1  am 25.09.2012

Re: Verkaufe: Tiara, Handschuhe, Blumenmädchenkörbchen, neue Brauttasche, Windlichter

Hallo LadyWolverine
Ich hab dir eine PN geschrieben.



soraya1  am 25.09.2012

Re: Verkaufe: Laternen, Tiara, Handschuhe, Blumenmädchenkörbchen, Brauttasche, Windlichter

neu: Lampignongs /Laternen mit LED (inkl. Batterie)



Chibi  am 25.09.2012

Re: Verkaufe: Laternen, Tiara, Handschuhe, Blumenmädchenkörbchen, Brauttasche, Windlichter

Hoi

Hast du noch von den matten Windlichtchen? Und würdest du die auch teilweise verkaufen? Ich wäre an etwa 40 Stk interessiert. Habe nicht alle Antworten durchgelesen.

Liebs Grüessli



soraya1  am 25.09.2012

Re: Verkaufe: Laternen, Tiara, Handschuhe, Blumenmädchenkörbchen, Brauttasche, Windlichter

Hallo Chibi
Ha der e PN gmacht.



Reebee  am 26.09.2012

Re: Verkaufe: Laternen, Tiara, Handschuhe, Blumenmädchenkörbchen, Brauttasche, Windlichter

hallo :)
was für einen durchmesser haben die laternen in fuchsia? wie viel sollen sie kosten?



soraya1  am 26.09.2012

Re: Verkaufe: Laternen, Tiara, Handschuhe, Blumenmädchenkörbchen, Brauttasche, Windlichter

20cm breit 23 cm hoch
Ich schick dir eine PN



Chibi  am 26.09.2012

Re: Verkaufe: Laternen, Tiara, Handschuhe, Blumenmädchenkörbchen, Brauttasche, Windlichter

Danke soraya1, hab deine Nachricht leider erst jetzt gesehen und dir geantwortet. Danke vielmals! =)



Mirimar  am 09.10.2012

Re: Verkaufe: Laternen, Tiara, Handschuhe, Blumenmädchenkörbchen, Brauttasche, Windlichter

Liebe soraya

Dein Posteingang ist voll...wäre super, könnte ich Dir kurz antworten.:-) Merci für's Platz schaffen.:-)



soraya1  am 09.10.2012

Re: Verkaufe: Laternen, Tiara, Handschuhe, Blumenmädchenkörbchen, Brauttasche, Windlichter

Hallo Mirimar
Es hat wieder Platz. Vielen Dank für die Mitteilung :-)



 1 2 3 4 5

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.