Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Verkaufe: Laternen, Tiara, Handschuhe, Blumenmädchenkörbchen, Brauttasche, Windlichter
Verkaufe: Laternen, Tiara, Handschuhe, Blumenmädchenkörbchen, Brauttasche, Windlichter
 1 2 3 4 5
Eve777  am 19.10.2012

Re: Verkaufe: Laternen, Tiara, Handschuhe, Blumenmädchenkörbchen, Brauttasche, Windlichter

Hallo Soraya dein Posteingang ist voll kann dir deshalb per PN nicht zurückschreiben .



soraya1  am 19.10.2012

Re: Verkaufe: Laternen, Tiara, Handschuhe, Blumenmädchenkörbchen, Brauttasche, Windlichter

Hallo Eve
Merci. Nun hab ich wieder Platz



soraya1  am 05.11.2012

Re: Verkaufe: Laternen, Tiara, Handschuhe, Blumenmädchenkörbchen, Brauttasche, Windlichter

Verkaufe unseren Schockobrunnen. (Bilder und Details auf der 1. Seite )



Venzin  am 12.12.2012

Re: Verkaufe: Laternen, Tiara, Handschuhe, Blumenmädchenkörbchen, Brauttasche, Windlichter

Hallo Soraya. Ist die Tasche und die Handschuhe noch zu haben? Lg



soraya1  am 12.12.2012

Re: Verkaufe: Laternen, Tiara, Handschuhe, Blumenmädchenkörbchen, Brauttasche, Windlichter

Hallo Venzin
Ja, sowohl die Handschuhe wie auch die Tasche sind noch zu verkaufen. Schreib mir doch eine PN. Du hast den Dienst zurzeit noch deaktiviert, sodass ich dir nicht schreiben kann.

Zuletzt bearbeitet am 13.12.12 12:17



sarasina031  am 27.12.2012

Re: Verkaufe: Laternen, Tiara, Handschuhe, Blumenmädchenkörbchen, Brauttasche, Windlichter

Hallo soraya
Ich finde die Leinwand toll, wieviel möchtest du für die haben?



soraya1  am 28.12.2012

Re: Verkaufe: Laternen, Tiara, Handschuhe, Blumenmädchenkörbchen, Brauttasche, Windlichter

Hallo Sarasina
Merci viel mal. Ich hab dir eine PN geschrieben.



Lula  am 28.12.2012

Re: Verkaufe: Laternen, Tiara, Handschuhe, Blumenmädchenkörbchen, Brauttasche, Windlichter

Hoi Soraya


Wunderschön Dini Deko. Woher hesch Du di höche Windlichter u dLampions?



soraya1  am 18.01.2013

Re: Verkaufe: Laternen, Tiara, Handschuhe, Blumenmädchenkörbchen, Brauttasche, Windlichter

Verkaufe mein Tanz-Brautkleid
Das besondere :Es ist innert 5 Sekunden kürzbar zu einem kurzen-Hochzeitskleid. An der Innenseite der Schleppe wurde eine Armschlaufe angebracht, damit man die Schleppe einfach am Arm tragn kann.
Das Kleid ist in Originallänge. Ich habe bin 1,70m und 8 cm Absätze getragen. Grösse 38.
Da isch es nur für 4 Stunden (im Saal) anhatte, hat es keinerlei Kratzer, Flecken,... . Es wurde zudem gereinigt.
Dazu hab ich 4 Gürtel aus Satin (plain) bzw Chiffon in grün, türkis, violett + pink. Und 2 Broschen zur Deko der Gürtel.

Zuletzt bearbeitet am 18.01.13 18:21



soraya1  am 18.01.2013

Re: Verkaufe: Laternen, Tiara, Handschuhe, Blumenmädchenkörbchen, Brauttasche, Windlichter

und noch ein Bild



 1 2 3 4 5

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.