Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Verkaufe: Laternen, Tiara, Handschuhe, Blumenmädchenkörbchen, Brauttasche, Windlichter
Verkaufe: Laternen, Tiara, Handschuhe, Blumenmädchenkörbchen, Brauttasche, Windlichter
 1 2 3 4 5
soraya1  am 18.01.2013

Re: Verkaufe: Laternen, Tiara, Handschuhe, Blumenmädchenkörbchen, Brauttasche, Windlichter

Hier sieht man es ab 0:50 in action inkl, Abnehmen der Schleppe
http://www.youtube.com/watch?v=BfzvxreZrhQ

Zuletzt bearbeitet am 18.01.13 18:21



soraya1  am 27.01.2013

Re: Verkaufe: Laternen, Tiara, Handschuhe, Blumenmädchenkörbchen, Brauttasche, Windlichter

Update:Tanzkleid ist verkauft.



triciasimone  am 28.01.2013

Re: Verkaufe: Laternen, Tiara, Handschuhe, Blumenmädchenkörbchen, Brauttasche, Windlichter

Hi Soraya,
Ist der Schokoladenbrunnen schon verkauft?
Liebe Grüsse



soraya1  am 28.01.2013

Re: Verkaufe: Laternen, Tiara, Handschuhe, Blumenmädchenkörbchen, Brauttasche, Windlichter

Hallo Simone. Nein, der ist noch bei mir ich schick dir ne PN.



soraya1  am 29.01.2013

Re: Verkaufe: Laternen, Tiara, Handschuhe, Blumenmädchenkörbchen, Brauttasche, Windlichter

Update: der Schockobrunnen ist auch weg.



soraya1  am 10.03.2013

Re: Verkaufe: Laternen, Tiara, Handschuhe, Blumenmädchenkörbchen, Brauttasche, Windlichter

Update: "Thank-you"-Leinwand wurde verkauft.
Zum Verkauf steht noch:
-Tiara von der Marke Swarovski (Siegel)
-Blumenmädchen-Körbchen
-Strüpfe spez. für Peep-Toe-Shoes (Schuhe, bei denen man die Zehen sieht) von Falke
- grosses Windlicht



sarasina031  am 10.03.2013

Re: Verkaufe: Laternen, Tiara, Handschuhe, Blumenmädchenkörbchen, Brauttasche, Windlichter

Danke soraya, die Leinwand isch uuuuuu schön.
Ha Mega fröid gha.



soraya1  am 10.03.2013

Re: Verkaufe: Laternen, Tiara, Handschuhe, Blumenmädchenkörbchen, Brauttasche, Windlichter

Gern gescheh. Dank dir. (p.s. t Steinli sie echt Swarovski)



soraya1  am 12.05.2013

Re: Verkaufe: Laternen, Tiara, Handschuhe, Blumenmädchenkörbchen, Brauttasche, Windlichter

paradisesun, du hast dich bei mir gemeldet. Leider kann ich dir keine PN schicken (ist bei dir nicht aktiviert). Meld dich doch nochmal per PN, sobald dus aktiviert hast.
Die Strümpfe sind noch zu hanben



 1 2 3 4 5

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.