Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Verkaufe schöne Brautschuhe
Verkaufe schöne Brautschuhe
 1 2
dandi78  am 09.01.2014

Verkaufe schöne Brautschuhe

Ich verkaufe neue Brautschuhe von Julia S., Farbe ivory in Grösse 37. Die Schuhe sind noch ungetragen. Ich habe sie nur ein paar Mal zu Hause getragen zum Einlaufen. Leider waren sie mir dann aber doch zu klein.

Sie sind sehr bequem (mit gutem Fussbett) und geben einen tollen Halt durch den geschlossenen Fersenteil und das Riemchen. Sie sind sehr elegant.

Die Innensohle ist leicht schwarz verfärbt. Das kommt daher, dass ich die Schuhe versucht habe mit nassem Zeitungspapier zu weiten. Leider ohne Erfolg!

Das ist jedoch von aussen nicht sichtbar und wenn man sie trägt sowieso nicht. Mir gefallen die Schuhe immer noch sehr gut und ich fand es sehr schade, dass ich sie an meiner Hochzeit nicht tragen konnte.

Neupreis für die Schuhe lag bei CHF 179.00.

Es wäre schön, wenn die Schuhe eine neue Braut finden würden, welche sie dann mit Stolz an ihrem grossen Tag tragen würde.



dandi78  am 09.01.2014

Re: Verkaufe schöne Brautschuhe

Habe noch vergessen zu erwähnen, dass ich die Schuhe für CHF 80.00 verkaufen würde.



Taeboyana  am 18.01.2014

Re: Verkaufe schöne Brautschuhe

Hallo dandi!

Aus welchem Material sind die Schuhe? Leder oder Satin?

Lieber Gruss



dandi78  am 19.01.2014

Re: Verkaufe schöne Brautschuhe

Hallo Taeboyana

Die Schuhe sind aus Leder.

Liebe Grüsse
Dandi78



dandi78  am 20.05.2014

Re: Verkaufe schöne Brautschuhe

Hallo liebe Bräute

Braucht von euch vielleicht noch jemand ein paar Hochzeitsschuhe? Meine sind immer noch zu verkaufen. Wäre schade wenn sie keine neue Besitzerin finden.



cellae  am 09.06.2014

Re: Verkaufe schöne Brautschuhe

Hallo dandi

Sind deine Schuhe noch zu haben?
Farbe, Grösse und Aussehen würde grundsätzlich stimmen. Gibt es eine Möglichkeit, die erst mal genauer anzuschauen? Wenn man sie nicht mal "live" sieht und probieren kann, ist es immer ein bisschen schwierig, die sollten ja dann für die Hochzeit tip top passen (-;
Vielleicht wohnen wir ja grad zuflälligerweise in der Nähe (bin aus Winterthur) oder halt per Post?

Merci für deine Rückmeldung.
Céline



dandi78  am 10.06.2014

Re: Verkaufe schöne Brautschuhe

Hallo Céline

Ja, die Schuhe sind noch zu haben. :-)
Ich wohne in der Nähe von Olten. Wenn du möchtest, kannst du bei Gelegenheit gerne mal vorbeikommen und die Schuhe anprobieren. Was meinst du?

Gruss
Dandi



cellae  am 10.06.2014

Re: Verkaufe schöne Brautschuhe

Hallo Dandi

Hmm, Olten ist etwas weit weg für eine "Besichtigung". Würde mich aber melden falls ich nächstens mal in die Nähe komme....Danke!

Liebe Grüsse
Céline



dandi78  am 16.09.2014

Re: Verkaufe schöne Brautschuhe

Die Brautschuhe sind immer noch zu haben . Über den Preis lässt sich verhandeln. Bei Interesse einfach melden. Es wäre schön, wenn die Schuhe eine neue Besitzerin finden würden. Es ist nämlich schade, wenn sie einfach ungenutzt in meinem Schrank stehen.



dandi78  am 17.01.2018

Re: Verkaufe schöne Brautschuhe

Hallo zusammen

Meine Brautschuhe sind immer noch zu haben. Vielleicht findet sich ja unter den 2018er Bräuten eine dankbare Abnehmerin. :-)



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.