Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Verkaufe ungetragene Hochzeitsschuhe Gr.38-40, Handtaschen und mehr aufgrund von Kaufrausch ;-)
Verkaufe ungetragene Hochzeitsschuhe Gr.38-40, Handtaschen und mehr aufgrund von Kaufrausch ;-)
 1
screw  am 11.01.2015

Verkaufe ungetragene Hochzeitsschuhe Gr.38-40, Handtaschen und mehr aufgrund von Kaufrausch ;-)

Hallo zusammen,

aufgrund eines Anfalls von Kaufrausch und sich nicht entscheiden können, hat sich einiges bei mir angesammelt ( ungetragene Hochzeitsschuhe Gr.38-40, Handtaschen, Mantel, Kleider Gr.38 ).

Wer Lust hat bei einem Kaffee mal durchzustöbern könnte z.B. Sonntag den 25.1. zwischen 16-18h vorbei kommen. Bin in Zürich, Nähe Stadelhofen. Bei Interesse schreibt mir doch einfach eine kurze Mail an screw(at)gmx.ch

Liebe Grüsse

Zuletzt bearbeitet am 11.01.15 15:15



Evass  am 12.01.2015

Re: Verkaufe ungetragene Hochzeitsschuhe Gr.38-40, Handtaschen und mehr aufgrund von Kaufrausch ;-)

Hey screw, wie wärs mit ein paar Fotos? :)



screw  am 12.01.2015

Re: Verkaufe ungetragene Hochzeitsschuhe Gr.38-40, Handtaschen und mehr aufgrund von Kaufrausch ;-)

Bei mir ist es grad recht turbulent und so komme ich leider nicht dazu alles zu fotografieren. Ein paar Dinge findest Du hier

dropbox.com/s/v0bgkeh0ygue32c/zu%20verkaufen.zip?dl=0



tabi  am 12.01.2015

Re: Verkaufe ungetragene Hochzeitsschuhe Gr.38-40, Handtaschen und mehr aufgrund von Kaufrausch ;-)

Falls noch jemand Brautschuhe sucht. Ich würde meine auch noch anbieten. Grösse 5.5 mit 6.5cm Absatz, aber dieser ist sehr bequem und obwohl ich sonst eher Mühe habe mit höheren Absätzen, war dies kein Thema. Den ganzen langen Tag nicht von morgens 9 Uhr bis um 3 Uhr in der Früh.
Bei Interesse bitte eine PN schreiben.



screw  am 12.01.2015

Re: Verkaufe ungetragene Hochzeitsschuhe Gr.38-40, Handtaschen und mehr aufgrund von Kaufrausch ;-)

Wie wärs denn einfach mal mit nem kleinen "Hochzeitflohmarkt"? Jeder bringt mit was er doppelt und dreifach gekauft hat. Vielleicht findet jemand noch was, das er gebrauchen kann? Wäre ja schade, wenn die Sachen im Schrank verstauben. So kann man einer anderen Braut vielleicht noch Budget sparend unter die Arme greifen



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.