Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Verkaufe Vasen & Windlichter
Verkaufe Vasen & Windlichter
 1
Cora963  am 26.12.2014

Verkaufe Vasen & Windlichter

Hallo ihr Lieben

Hätte ca 8 Stk (müsste nochmal in den Keller zum zählen) Vasen für Tischdeko (wir hatten versenkte Rosen).

Zudem ca 40 Stk. kleine Windlichter (Ikea).

Über den Preis können wir verhandeln. :-)

Kann die Fotos nicht hochladen, schicke ich aber gerne wenn man mich per PN anschreibt.

Liebe Grüsse



RD2015  am 07.01.2015

Re: Verkaufe Vasen & Windlichter

Liebe cora963

Hast du per Zufall ein Bild der Vasen?

Liebe grüsse
Rd2015



puntina  am 07.01.2015

Re: Verkaufe Vasen & Windlichter

ich wäre interessiert an einem foto der windlichter :-)



Cora963  am 08.01.2015

Re: Verkaufe Vasen & Windlichter

Hallo zusammen

Hab gemerkt dass Email Adresse schicken ja nicht erlaubt ist. Ihr kommt per Suchfunktion "Tischdeko" & Autor "Cora963" zu einem alten Threat wo die Fotos sind. Muss mal schauen ob ichs mal an den PC schaffe zum erneut hochladen. :-)
Liebe Grüsse



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.