Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Verkaufe Weddingbubbels uns Monneybox
Verkaufe Weddingbubbels uns Monneybox
 1
MilaMilo  am 03.07.2013

Verkaufe Weddingbubbels uns Monneybox

Hallo zusammen

Wir verkaufen unsere Weddinbubbles (neu) und unsere Moneybox

Weddingbubbles 25 CHF + Porto
Monneybox nach Absprache

für Fotos (geht leider nicht zum raufladen) einfach eine kurze PN mit eurer Emailadresse

Liebe Grüsse
MilaMilo



zibesa

nicht registriert

am 03.07.2013

Re: Verkaufe Weddingbubbels uns Monneybox

wieviel weddingbubbles sind es?



MilaMilo  am 03.07.2013

Re: Verkaufe Weddingbubbels uns Monneybox

24 mega herzig und es staht druff love is in the air :)



nicole87  am 03.07.2013

Re: Verkaufe Weddingbubbels uns Monneybox

leider kann ich dir keine PN senden... kannst du mir ein Foto von der Moneybox senden?



munggi87  am 08.08.2013

Re: Verkaufe Weddingbubbels uns Monneybox

sind die bubbles noch zu haben?



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.