Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Verschenke: Himmelslaternen, Tischdeko lila
Verschenke: Himmelslaternen, Tischdeko lila
 1
tarja84  am 12.05.2016

Verschenke: Himmelslaternen, Tischdeko lila

Hallo zusammen

Habe noch 20 Himmelslaternen (10 rote und 10 weisse) zu verschenken. Habe sie an meiner Hochzeit nicht gebraucht.

Auch würde ich gerne meine lila Vasen (5 stk.) und Kerzenhalter (21 Stk.) abgeben.

Gratis bei Abholung in Richterswil, ansonsten bräuchte ich einfach die Portokosten.

Bei Interesse bitte melden :)



SundC  am 12.05.2016

Re: Verschenke: Himmelslaternen, Tischdeko lila

Hallo...

Wir hätten sehr Interesse an den Himmelslaternen. Sind die noch zu haben?
Hast Du zufälligerweise eine ausprobiert? Steigen sie gut?

Ich könnte sie abholen, muss sowieso bei Richterswil vorbei für die Uni...

Liebe Grüsse
Sonja



SundC  am 12.05.2016

Re: Verschenke: Himmelslaternen, Tischdeko lila

Hallo

Ich kann Dir leider keine PN schicken, scheint deaktiviert zu sein.

Kann ich die Laternen morgen Nachmittag, so gegen 16:30h abholen? Oder ist das zu kurzfristig?

Liebe Grüsse



tarja84  am 12.05.2016

Re: Verschenke: Himmelslaternen, Tischdeko lila

ist in Ordnung. Bin dann noch nicht zu Hause, aber werde sie vor der Eingangstür deponieren. Natürlich wetterfest ;)



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.