Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   verschiedene Brautartikel, Deko und Hussen...
verschiedene Brautartikel, Deko und Hussen...
 1 2
Sami411  am 16.01.2016

verschiedene Brautartikel, Deko und Hussen...

Hallo zusammen

Unsere Hochzeit fand vergangenen August bei wunderschönem trockenen und sonnigem Wetter statt. Nun habe ich noch einige Dinge abzugeben…

und zwar Brautkleid, Schleier, Haarschmuck, Schuhe, Hussen und Tischwäsche, Ringkissen, Einwegkameras… voila weiter unten Bei Interesse kann ich gerne noch mehr Fotos schicken und neue machen!

Alle Sachen können anprobiert/angeschaut werden in Zürich oder werden auch natürlich versandt.
Macht mir Preisvorschläge

Also, los geht's...

Liebe Grüsse
Patrizia

Zuletzt bearbeitet am 16.01.16 14:13



Sami411  am 16.01.2016

Re: verschiedene Brautartikel, Deko und Hussen...

Brautkleid

Vom Kleid träume ich immer noch Es war mega angenehm zu tragen - obwohl über 30Grad, denn es ist sehr leicht. Ich hatte einen Reifrock darunter und das Kleid ist mit einer Schnürung hinten. Ich trage ca. Grösse 38, dank der Schnürung ist die Grösse aber recht flexibel… Ich fand, dass das Kleid eine mega schöne Figur macht. Beim Dekolletee hat es ganz feine Stickereien, da kann ich noch genauere Fotos heraussuchen. Die Schleppe hinten ist relativ lang, kann aber hochgesteckt werden.
Reifrock dazu kann ich auch mitgeben

Mehr Infos und Fotos gebe ich gerne bei Interesse…

Zuletzt bearbeitet am 16.01.16 14:07



Sami411  am 16.01.2016

Re: verschiedene Brautartikel, Deko und Hussen...

Schleier und Haarschmuck

Der Schleier ist mit einem Kamm ganz einfach von oben oder unten in die Frisur zu stecken. Er ist weiss, hat eine Art zwei "Lagen" von dünnem Stoff, unten leicht gewellt und hat ganz dezent einige feine Perlen und Glitzersteine eingenäht. Neupreis war CHF 190.-

Die Haarspange ist ebenfalls ein Kamm mit Perlen und Glitzersteinen. Neupreis war CHF 100.

Zuletzt bearbeitet am 16.01.16 14:27



Sami411  am 16.01.2016

Re: verschiedene Brautartikel, Deko und Hussen...

Brautschuhe

Die Schuhe der Marke "pink" waren mega bequem. Es ist das Modell "Bon Bon - Ivory Satin" Grösse 40, Fotos hat es auch bei google. Die Schuhe haben einen kleinen Absatz und sind mit Spitzen überzogen. Die Schuhe wurden in der Wohnung eingelaufen und bei trockenem Wetter getragen, haben aber natürlich Gebrauchsspuren. Neupreis war CHF 179, sind da gebraucht günstig abzugeben. Kann gerne noch aktuelle Fotos machen von Nah mit Details



Sami411  am 16.01.2016

Re: verschiedene Brautartikel, Deko und Hussen...

Hussen

zu verkaufen sind auch 50 Stuhlhussen, sie sind weiss und aus Satin, leicht glänzend. Es handelt sich um Universalhussen, sollten also auf jeden Stuhl passen und sie können auf zwei verschiedene Arten gebunden werden (siehe youtube). Die Hussen sind gewaschen und sauber.

Dazu haben wir auch noch 10 grosse Tischtücher und 50 Stoffservietten, ebenfalls gewaschen. Fotos kann ich da bei Interesse machen.



Sami411  am 16.01.2016

Re: verschiedene Brautartikel, Deko und Hussen...

Ringkissen

weisses Ringkissen…



Sami411  am 16.01.2016

Re: verschiedene Brautartikel, Deko und Hussen...

Sami411:
Brautkleid

Vom Kleid träume ich immer noch Es war mega angenehm zu tragen - obwohl über 30Grad, denn es ist sehr leicht. Ich hatte einen Reifrock darunter und das Kleid ist mit einer Schnürung hinten. Ich trage ca. Grösse 38, dank der Schnürung ist die Grösse aber recht flexibel… Ich fand, dass das Kleid eine mega schöne Figur macht. Beim Dekolletee hat es ganz feine Stickereien, da kann ich noch genauere Fotos heraussuchen. Die Schleppe hinten ist relativ lang, kann aber hochgesteckt werden.
Reifrock dazu kann ich auch mitgeben

Mehr Infos und Fotos gebe ich gerne bei Interesse…


zwei Fotos mehr...



sternchen20  am 18.01.2016

Re: verschiedene Brautartikel, Deko und Hussen...

Hallo Sami 411

Wäre noch froh um ein paar Fotos der Schuhe...
Wie hoch sind die Absätze der Schuhe? Und sind die
Schuhe reines weiss oder ivory?
Den Schleier kann ich leider nicht gebrauchen, da mein Kleid
nicht weiss ist...

Merci.



ludoli  am 28.03.2016

Re: verschiedene Brautartikel, Deko und Hussen...

Sami411:
Hussen

zu verkaufen sind auch 50 Stuhlhussen, sie sind weiss und aus Satin, leicht glänzend. Es handelt sich um Universalhussen, sollten also auf jeden Stuhl passen und sie können auf zwei verschiedene Arten gebunden werden (siehe youtube). Die Hussen sind gewaschen und sauber.

Dazu haben wir auch noch 10 grosse Tischtücher und 50 Stoffservietten, ebenfalls gewaschen. Fotos kann ich da bei Interesse machen.

Hallo Sami411
Ich interessiere mich für die Stühlhussen. Darf ich nach preis fragen?



ludoli  am 28.03.2016

Re: verschiedene Brautartikel, Deko und Hussen...

Hallo Sami411
Ich interessiere mich für die Stühlhussen. Darf ich nach preis fragen?



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.