Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   verschiedene Brautartikel, Deko und Hussen...
verschiedene Brautartikel, Deko und Hussen...
 1 2
ludoli  am 28.03.2016

Re: verschiedene Brautartikel, Deko und Hussen...

Hallo Sami411
was ist die Tischtücher Grösse ? Für ein gute preis nehme ich gerne auch.



Sami411  am 28.03.2016

Re: verschiedene Brautartikel, Deko und Hussen...

Hi ludoli

Die Hussen sind alle gewaschen und gebügelt, also einsatzbereit Der Stoff ist Satin… Soweit ich es im Kopf habe sind es 50 Stück und ich hätte mir dafür so ca. CHF 300 vorgestellt. Was meinst du?
Wir sind in Zürich zu Hause, du kannst sie dir auch gerne anschauen bzw. abholen kommen…

Von den Tischtüchern hab ich 9 Stück aus Polyester, Grösse ca. 150cm x 300cm. Passt das? Die sind noch ungewaschen und nicht gebügelt, was hälst du von 7.- pro Tischtuch?

Liebe Grüsse
Patrizia



ludoli  am 24.04.2016

Re: verschiedene Brautartikel, Deko und Hussen...

hallo Patrizia
Wenn du einverstanden bist würde ich 50 Hussen für 200 CHF abkaufen. Gib bitte bescheid. Freundliche Grüsse



Sami411  am 25.04.2016

Re: verschiedene Brautartikel, Deko und Hussen...

Hi ludoli

So, hab jetzt gerade genau nachgezählt. Ich habe noch 45 Hussen, passt dir dies auch? Und man müsste sie wahrscheinlich abholen, ist ne ganze Menge Stoff und sind nämlich alle schön aufgehängt vom Bügeln, damit sie nicht verknittern…
Kann dir leider keine private Nachricht schicken, da du dies ausgeschaltet hast bei deinen Einstellungen…

Lg, Patrizia



thomathea  am 27.09.2016

Re: verschiedene Brautartikel, Deko und Hussen...

Sind die Servietten noch zu haben? Was möchtest du dafür?



little_monkey  am 13.03.2017

Re: verschiedene Brautartikel, Deko und Hussen...

Wieviel würdest du für das Ringkissen wollen? Ist es noch zu haben?



Sami411  am 13.03.2017

Re: verschiedene Brautartikel, Deko und Hussen...

Hi little_monkey
Nein sorry, das ist schon weg



little_monkey  am 13.03.2017

Re: verschiedene Brautartikel, Deko und Hussen...

Ok danke für die Antwort :-)



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.