Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Viele Hochzeitsartikel suchen eine neue Liebe
Viele Hochzeitsartikel suchen eine neue Liebe
 1
Schneeengel  am 19.02.2017

Viele Hochzeitsartikel suchen eine neue Liebe

Liebe Bräute

Unsere Hochzeit ist leider schon wieder vorbei. Wir haben noch viele Hochzeitsartikel, welche vielleicht dem einen oder anderen noch Freude bereiten kann. Unser Farbkonzept war Mint, Rosa, Sand und Ivory. Die meisten Artikel können aber auch neutral verwendet werden, bzw. mit euren Farben gestaltet werden, daher lasst euch nicht vom Farbkonzept einschränken.
Von den meisten Artikel kann ich euch auch noch andere Fotos schicken, falls ihr Interesse habt. Natürlich kann man auch alle bei mir besichtigen. Die Preise sind auch +/- verhandelbar, insbesondere wenn ihr mehr als einen Artikel nehmt

Ich wünsche euch viel Spass und Freude - geniesst diese besondere Zeit.

Liebe Grüsse

Zuletzt bearbeitet am 19.02.17 14:50



Schneeengel  am 19.02.2017

Re: Viele Hochzeitsartikel suchen eine neue Liebe

Und hier noch die weiteren Artikel

Zuletzt bearbeitet am 19.02.17 14:53



Schneeengel  am 26.02.2017

Re: Viele Hochzeitsartikel suchen eine neue Liebe

Schneeengel:
Liebe Bräute

Unsere Hochzeit ist leider schon wieder vorbei. Wir haben noch viele Hochzeitsartikel, welche vielleicht dem einen oder anderen noch Freude bereiten kann. Unser Farbkonzept war Mint, Rosa, Sand und Ivory. Die meisten Artikel können aber auch neutral verwendet werden, bzw. mit euren Farben gestaltet werden, daher lasst euch nicht vom Farbkonzept einschränken.
Von den meisten Artikel kann ich euch auch noch andere Fotos schicken, falls ihr Interesse habt. Natürlich kann man auch alle bei mir besichtigen. Die Preise sind auch +/- verhandelbar, insbesondere wenn ihr mehr als einen Artikel nehmt

Ich wünsche euch viel Spass und Freude - geniesst diese besondere Zeit.

Liebe Grüsse

Folgende Artikel sind noch zu haben:


    Brautschleier von Mery's
    Haarschmuck von Mery's
    Strumpfband - reseviert
    20 Seifenblasen mit Herzgriff
    Ringkissen mit Spitze
    Div. Kerzengläser und Vasen
    Kisten
    Deko-Herzen
    Deko-Tablare, Blumenvasen und Kerzengläser
    Wegweiser und Tischtafeln
    Photobooth Artikel
    Photobooth Rahmen
    Punkteleim für Gäste-Namenstäfeli



Schneeengel  am 26.02.2017

Re: Viele Hochzeitsartikel suchen eine neue Liebe

Raphaelle, du hast mir eine PN geschickt, aber ich kann dir nicht antworten, weil du bei deinen Einstellungen die PN nicht aktiviert hast.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.