Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   viele schöne sachen :)
viele schöne sachen :)
 1
butterfliege  am 31.01.2013

viele schöne sachen :)

Ich war an der Hochzeitsmesse in zürich, da war ein online anbieter, den ich euch nicht vorenthalten möchte... hat viele schöne sachen, die man evtl. für die hochzeit brauchen kann... Namenskärtchen, deko, seifenblasen etc.

möchte da noch anmerken, dass ich in keinerlei verbindung damit stehe, ist also keine werbung, bloss ein kleiner tipp für diejenigen, welche es nicht kennen.

die homepage ist kissloud.ch :)



butterfliege  am 31.01.2013

Re: viele schöne sachen :)

Bis Ende April bekommt man noch 10% Rabatt mit dem Code kissloud_messe :)



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.