Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Vogelkäfig als Cardbox
Vogelkäfig als Cardbox
 1 2
Eve777  am 16.10.2012

Vogelkäfig als Cardbox

Hallo Zusammen

Ich habe bereits diverse Male gesehen, dass man so schöne Deko-Vogelkäfige in Cardboxen umwandeln kann und mir gefällt diese Vorstellung extrem gut . Nur bin ich bis jetzt nirgendwo fündig geworden. Entweder der Preis ist ok, dafür die Versandkosten enorm hoch, oder wenn es ein Händler in der Schweiz ist, dann ist der Preis für den Käfig schon sehr hoch. Hat jemand von euch per Zufall so einen Käfig von der eigenen Hochzeit, den ihr gerne verkaufen würdet? Oder habt ihr Tipps, wo ich zu vernünftigen Preisen so was herbekomme? Bis jetzt waren Dawanda und Etsy noch am besten, aber eben die Versandkosten in die CH .

Vielen Dank und liebe Grüsse



FringillaVigo  am 16.10.2012

Re: Vogelkäfig als Cardbox

Ich hab einen, der beherrbergt meine Kakteen und die sind schon halb mit dem Käfig verwachsen, darum verkauf ich den nid Aber ich hab ihn im Chat Noir (Bern) gekauft für 60.- glaubs, HxBxT ist etwa 40x30x20. Vielleicht haben sie den ja noch? Ansonsten: Amazon hat erstaunlich viele Dekosachen... Oder good old ricardo/ebay?



himbeer  am 16.10.2012

Re: Vogelkäfig als Cardbox

interio hat momentan eine grosse weihnachtsdekoausstellung. da gibts auch öfter solche sachen.



Venus81  am 16.10.2012

Re: Vogelkäfig als Cardbox

Hallo Eve77: Dein Timing ist sicherlich gut - jetzt starten überall die Weihnachtsausstellungen und da gibts sicherlich wieder überall so Vogelkäfige: Interio, Pfister, Globus, Avanti, InterioDepot, evtl. Manor, Ikea, Migros... Lg Venus81
Bei Avanti (Suhr) hatte ich vor zwei Jahren für eine Freundin für die Cardbox einen gekauft - glaub so um die Fr. 40.-

Zuletzt bearbeitet am 16.10.12 17:43



Eve777  am 17.10.2012

Re: Vogelkäfig als Cardbox

Hallo Zusammen

Vielen Dank für eure vielen Tipps ! Dann werd ich mich doch mal in diesen Läden umschauen die nächsten Monate, habe zum Glück ja noch viiieeel Zeit .

Liebe Grüsse



Melanie83  am 17.10.2012

Re: Vogelkäfig als Cardbox

übrigends würklich en sehr cooli idee mitem vogelchäffig!



FringillaVigo  am 31.01.2013

Re: Vogelkäfig als Cardbox

Für alle, die noch auf der Suche nach einem Käfig sind: Depot hat grad welche im Soritiment für so 30/40 Franken, eckige (glaube sogar mit herzförmigen Gitterstäben) und auch einen runden.



drusilla  am 01.02.2013

Re: Vogelkäfig als Cardbox

danke für den tipp, da schau ich nächste woche grad mal vorbei



Tamara2013  am 01.02.2013

Re: Vogelkäfig als Cardbox

kissloud.ch
haben einen schönen Vogelkäfig für 50-. :)



drusilla  am 05.02.2013

Re: Vogelkäfig als Cardbox

Ich hab mir den Vogelkäfig bei Depot gekauft, in der Filiale in Winterthur hatte es allerdings nur Eckige. Sind ziemlich einfach, aber die Herzen sind ganz schön.



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.