| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
wann habt ihr die Ringe gekauft
 1 2 3 4 5 6
23.02.11 14:11
trobadora 
Re: wann habt ihr die Ringe gekauft

Wir haben unsere Ringe noch nicht und heiraten im August. Zuerst wollten wir noch das ganze und wichtigste Drum und Dran der eigentlichen Hochzeit vorbereiten.
Auch wollen wir unsere Ringe selber schmieden (wer hätte das von mir gedacht), also ich seinen Ring und er meinen Ring. Eine gewisse Vorstellung haben wir auch schon... Wir werden bald mit dem in Frage kommenden Geschäft Kontakt aufnehmen und dann mal sehen, was die dazu sagen, wann wir am besten anfangen...

23.02.11 15:09
Kate82 
Re: wann habt ihr die Ringe gekauft

Wir hatten unsere Ringe auch sehr früh. Aber 1 Woche nachdem ich den Antrag erhielt (Ende Nov.) war ein Inserat in der Zeitung, dass der Juwelier, zu dem wir wahrscheinlich eh gegangen wären, Ausverkauf hat (wegen Umbau). Auf die Trauringe hatte er bis Ende Dezember 10% Rabatt. Da wir wunderschöne Ringe fanden , kauften wir diese schon Ende Dezember.... nun weilen sie bis Anfangs September in der Schublade...

23.02.11 16:15
Palchen 

Re: wann habt ihr die Ringe gekauft

Wir haben unsere Ringe anfangs Januar in Auftrag gegeben und vor zwei Wochen abgeholt (da kam mir direkt das Augenwasser). Jetzt werden Sie sicher verwahrt und warten auf Ihren grossen Auftritt, aber natürlich nicht ohne hin und wieder angeschaut zu werden

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

23.02.11 16:20
elchalten 

Re: wann habt ihr die Ringe gekauft

@ proeschu:
habt ihr euch bei rhomberg fuer eine spezielle gravur entschieden, dass es solange dauert?

wir haben unsere ringe auch von rhomberg und wollen sie dann noch gravieren lassen. ich dachte irgendwie bei standardgravur koennten die das gleich machen. sprich du holst sie ein paar stunden später einfach wieder ab.

mhhh, muss mich da bei rhomberg wohl mal noch erkundigen.

grüessli

23.02.11 16:27
MaiBraut2011

nicht registriert

Re: wann habt ihr die Ringe gekauft

@ Elchalten
Wir haben unsere Ringe nicht bei Rhomberg gekauft.
Als wir unsere Ringe aber im Geschäft abgeholt haben, fehlte aus irgendwelchen Gründen noch die Gravur. Wir haben eine Standard Gravur gewünscht und wir konnten dann gerade drauf warten. Es hat 3 Min. gedauert und dann waren unsere Ringe graviert, sieht mega schön aus.


Grüessli


~ ~ Ziviltrauung: 27. Mai 2011 ~ Kirchliche Trauung: 28. Mai 2011 ~ ~

23.02.11 16:38
Proeschu 

Re: wann habt ihr die Ringe gekauft

@elchalten

wir haben eigentlich nicht so etwas spezielles, wir möchten unsere Namen in Handschrift und das Datum per PC... aber die nette Verkäuferin vom Rhomberg in Luzern hat uns mitgeteilt, dass sie in Luzern selber nur eine einfache Gravur machen können (es kann auch die Schrift nicht ausgesucht werden, ein sehr einfaches Programm wie mir scheint...). Das ginge etwa eine Woche....
aber vielleicht gibt es andere Filialen, die mehr Möglichkeiten haben...

(oder vielleicht sind unsere Gravuren doch nicht sooooo einfach zu machen?? )

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

24.02.11 09:02
PrinzessinN

nicht registriert

Re: wann habt ihr die Ringe gekauft

@coco11: Welche Ringe wollt ihr denn? Wir haben uns noch nicht über dieses Thema unterhalten. Aber mein GG möchte zu einem Goldschmied. Ach beneide dich um deinen NY Trip. Bin mir am Überlegen, ob es bei mir drin liegt, ebenfalls eine Reise nach NY oder Las Vegas zu machen. Aber bin mir einfach nicht sicher...die Hochzeit verschlingt einfach so viel Geld...hmmm mal schauen...evtl. spontan.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

Zuletzt bearbeitet am 24.02.2011

24.02.11 09:09
coco11 

Re: wann habt ihr die Ringe gekauft

@ PrinzessinN: Hab dir eine PN geschickt....

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

24.02.11 09:15
PrinzessinN

nicht registriert

Re: wann habt ihr die Ringe gekauft

Danke, schau ich dann heute Abend an .

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

20.03.11 15:34
livipivi

nicht registriert

Re: wann habt ihr die Ringe gekauft

Wir haben die Ringe letzten Sommer ausgesucht und diesen Januar definitiv bestellt, am 29.3. gheen wir sie mal probieren, bevor sie definitiv fertig sind und im April abholen.

www.glanzvoll.ch (eine totale innovative coole junge Goldschmiedin- es kommen sogar leute extra aus holland und Deutwschland zu ihr)

 1 2 3 4 5 6
handschriftliche   Legierungsmetalle   Palladium   Juwelierpalladium   Materialeigenschaften   Goldschmiedin   Rhomberg   Schmuckgeschäften   gekauft   günstiger   Ziviltrauung   heiraten   Freundschaftsring   weissgold   goldschmied   Schmuckherstellung   Trauringmanufaktur   einfach   Einladungskarten   Sonderanfertigung
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!