Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   wann habt ihr die Ringe gekauft
wann habt ihr die Ringe gekauft
 1 2 3 4 5 6
Michi79

nicht registriert

am 30.03.2011

Re: wann habt ihr die Ringe gekauft

Wir konnten unsere Ringe letzten Samstag endlich abholen. Die Sonderanfertigung von Rhomber ist echt super geworden genau wie wir uns das vorgestellt hatten!! Nur waren wir etwas enttäuscht von der Verkäuferin in Bern. Wir waren im Laden, die eine war am bedienen und die Andere frei. Schaute uns kurz an und lief dann immer wieder an uns vorbei. Nach ca. 5 Minuten fragte Sie barsch was wir denn wollten. Sie taute die ganze Zeit über dann auch nicht auf. Ich war froh, dass sie uns nicht beraten musste sondern nur die bestellten Ringe aushändigen. Naja, vielleicht nen schlechten Tag gehabt..

Verlobt 6.10.2010 Zivil 9.7.2011 Kirchlich 16.7.2011



PrinzessinN

nicht registriert

am 01.04.2011

Re: wann habt ihr die Ringe gekauft

Ui nein, das hört sich gar nicht toll an. Da holt man seine TRAUMRinge ab und der Abschluss ist dann mit dieser Szene in Erinnerung. Naja...zum Glück war sie nicht eure Beraterin!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Tiinchen  am 01.04.2011

Re: wann habt ihr die Ringe gekauft

Wir heiraten im September und gehen übernächste Woche mal Ringe anschauen. Ein Schaufenster Einkauf haben wir schon einmal gemacht und ich hab mich natürlich schon in ein Paar Ringe verliebt...Mal schauen welche es dann werden...Ich halte euch auf dem Laufenden

<3 will mir eifach zämä ghöred <3 <3 10.9.11 <3



Lady-Stefanie  am 03.04.2011

Re: wann habt ihr die Ringe gekauft

Wir haben unsere Ringe Anfang Januar gekauft und geheiratet wird bei uns im Mai.

Manchmal überkommt es mich und ich muss den Ring nochmal anprobieren nicht das er plötzlich nicht mehr passt,lach.

Aber ich bin froh das wir sie schon haben.



 1 2 3 4 5 6

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.